02.08.2017, 14.47 Uhr

GZSZ-Ausstieg aktuell: Tuner-Darsteller Thomas Drechsel redet von Soap-Aus

Kaum ein Soap-Jahr vergeht ohne einen tragischen Serien-Ausstieg - zurück bleiben Dutzende traurige Zuschauer. Nun sprach auch Serien-Liebling Thomas Drechsel erstmals über seinen Abschied. Müssen die Fans bald auch auf Tuner verzichten?

Bereits seit 2009 verkörpert Thomas Drechsel nun schon Max Krüger, besser bekannt als Tuner. Bild: dpa

Kaum ein Soap-Jahr vergeht ohne einen tragischen Serien-Abschied. Immer wieder müssen sich die Zuschauer von einem ihrer Serien-Lieblinge verabschieden. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgte zuletzt Janina Uhses Ausstieg für große Fan-Trauer. Während die Zuschauer noch immer um Jasmin Flemmings trauern, spricht bereits der nächste GZSZ-Star von Abschied.

GZSZ-Tuner spricht von Ausstieg

Kein Geringerer als Serien-Liebling Max Krüger, besser bekannt als Tuner, hat nun mit seinen Aussagen über einen möglichen Ausstieg für einen erneuten Zuschauer-Schock gesorgt. Bereits seit 2009 verkörpert der Berliner Thomas Drechsel nun schon den beliebten Kiez-Bewohner Tuner und hat dabei schon einiges durchgemacht. Neben einem Herz-Problem, machten dem sympathischen Café-Besitzer aber vor allem gescheiterte Liebes-Beziehungen zu schaffen. Aktuell hingegen scheint es zwischen Tuner und Lilly gehörig zu knistern.

So stellt sich Thomas Drechsel seinen Abschied vor

Umso erstaunlicher sind daher Drechsels Ausstiegsgedanken. Doch keine Panik! Zwar denkt der beliebte Soap-Star bereits über seinen Abschied nach, dennoch ist dieser natürlich nicht sofort geplant. Sollte Thomas Drechsel sich dennoch irgendwann einmal verabschieden wollen, dann hat er dafür schon eine ganz genaue Vorstellung: "Also, ich will aussteigen, indem ich auf einer Bananenschale ausrutsche", erklärte der 30-Jährige im Interview mit "Promiflash". Aktuell kann sich Thomas Drechsel jedoch kein Leben ohne GZSZ vorstellen: "Im Moment bin ich sehr, sehr zufrieden mit meinem Job. Ich liebe es jeden Tag da zu arbeiten. Es ist glaube ich das Schönste was mir passieren konnte", schwärmt Drechsel über seinen Job.

Na dann freuen wir uns auf weitere schöne Folgen mit dem beliebten Schauspieler. Wer wissen will, wie es mit Tuner und Lilly weitergeht, der sollte ab 19.40 Uhr auf RTL schalten.

VIDEO: GZSZ-Aus für Tuner? SO will er aussteigen
Video: Promiflash

Passend dazu: Sunny am Ende! Eric Stehfest spricht Klartext.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser