Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg - 02.08.2017, 18.00 Uhr

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung im Live-Ticker: "Das Sommerhaus der Stars": Die 1. Folge zum Nachlesen im Live-Ticker

Liveticker
Spiel "Auf hohen Brettern" u.a. mit Hubert Fella (r.) und Matthias Mangiapane. Bild: MG RTL D / Stefan Menne

Mehr zum Thema: DIESE Promi-Beziehungen haben die Pärchenhölle nicht überlebt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:10 Uhr - Gleich geht's los!

Jeden Moment startet "Das Sommerhaus der Stars". Wer schon mit Chips und Bier auf der Couch sitzt, kann sich die kurze Wartezeit ja mit unserer Fotostrecke aller Kandidaten vertreiben.

20:17 Uhr - Promipaare im Ausnahmezustand!

Der RTL-Zusammenschnitt verspricht Großes! Beschimpfungen, Tränen, Affentänze und jede Menge Fremdschäm-Alarm! Und dabei sind wir noch gar nicht bei den Spielen!

20:19 Uhr - "Scheiß Spiel!"

Hier noch einmal die Regeln: Die Promis entscheiden, welches Paar das Sommerhaus verlassen muss. Das Gewinnerpaar erhält eine Siegerprämie von 50.000 Euro.

20:21 Uhr - Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst und Schlagersänger Ennesto Monté

Höllena und ihr (mittlerweile Ex) Ennesto zeigen sich von ihrer besten Seite. Ennesto will auf gar keinen Fall auf Sex verzichten... Ist ihm auch egal mit welcher Frau.

20:22 Uhr -

Uhhh, die erste Folge ist keine 10 Minuten alt und es kracht schon zwischen Helena und Ennesto. Sie will ihn umerziehen und er will Sex...

20:24 Uhr - "Dafür wirst du mir einen ganz schön blasen, dass ich dir das getragen habe"

Ja, er hat es WIRKLICH gesagt! Helena Fürst ist sichtlich beschämt über ihren Freund und der interessiert sich noch viel mehr für die ganzen Jungfrauen, die in dem Sommerhaus ihre Jungfräulichkeit verloren haben könnten. Kein Wunder! "Hier riechts ja auch nach Sperma."

20:25 Uhr -

Helena ist derweilen froh, die erste zu sein und zerbricht vor lauter Glück gleich mal ein paar Gläser. Naja, putzen wollte sie ja eh, so dreckig, wie das überall ist.

20:26 Uhr - Model und Sänger Nico Schwanz und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt

Auch das zweite Promipaar geht im wahren Leben schon wieder getrennte Wege.

20:27 Uhr -

Nico Schwanz ist erst einmal damit beschäftigt seine ganzen Titel und Preise aufzuzählen... zusammengefasst: Er ist Model, aber sonst kennt ihn keiner.

20:28 Uhr -

Saskia Atzerodt hält sich da etwas mehr zurück... Viel hat sie ja auch noch nicht geleistet, außer sich für den Playboy auszuziehen und beim "Bachelor" aufzutreten.

20:29 Uhr -

"Die Frau hat Brust-OP gemacht und es hat sich gelohnt!". Danke Ennesto für diesen wunderbaren Kommentar!

20:30 Uhr - Das schwule und schrille "Hot oder Schrott" TV-Paar Hubert Fella und Matthias Mangiapane

Die müssen ihre Koffer wohl selber tragen, wie Ennesto bereits ankündigte, hilft er nur einzelnen Männern beim Koffertragen. Schwule Paare müssen da alleine durch...

20:31 Uhr -

Hubert Fella und Matthias Mangiapane lernten sich übrigens online kennen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, ging dann plötzlich alles ganz schnell.

20:32 Uhr -

"Ich wollte schon immer als Bergziege in die Geschichte vom Sommerhaus eingehen." Nico Schwanz erbarmt sich und hilft den beiden Paradiesvögeln. Ennesto bleibt eisern.

20:33 Uhr - Aber wer ist denn das nun?

Die "Promis" rätseln, wer wen kennt... Das kann bei dem durchschnittlichen Bekanntheitsgrad der Teilnehmer lange dauern...

20:33 Uhr - Zimmerverteilung

Schon jetzt wird klar: Das gibt Zoff! Wir freuen uns drauf.

20:37 Uhr - Schauspieler Martin und Ehefrau Sonja Semmelrogge

Die zwei nerven sich auf charmante Art und Weise so sehr gegenseitig, dass es schon fast wieder liebenswert ist.

20:38 Uhr -

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem One-Night-Stand... ist dann wohl doch etwas mehr draus geworden. Immerhin gibt's heute noch zweimal im Jahr Sex, lacht Sonja.

20:40 Uhr - Model und "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger

"Der König und die Königin haben Laune, tanzt ihr Schlampen." Was für eine Ansage, Aurelio! Na mal sehen, wer den Niveaulos-Contest gewinnt...

20:41 Uhr -

Die zwei verbindet offensichtlich sehr viel. Sex. In allen Varianten, Stellungen und Formen. Das scheint ja einen innige Beziehung zu sein...

20:42 Uhr -

Hubert Fella hält Lisa für eine Transe... Oweh, wenn das Aurelio hört.

20:43 Uhr - TV-Schrottstar Manfred "Manni" Ludolf mit seiner Frau Jana Ludolf

...fressen sich erstmal vor laufender Kamera auf.

20:44 Uhr - Wir alle dachten es, aber gesagt hat es Manni

Manni traut sich als erster die Wahrheit auszusprechen: "Ich bin kein Star!" Danke, endlich!

20:46 Uhr - NDW-Star und Sänger Markus Mörl mit Sängerin und "Mallorca Queen" Yvonne König

Die ersten Promis, die wirklich jemand kennt! Markus Mörl hatte in den 80ern Hits wie "Kleine Taschenlampe brenn" oder "Ich will Spaß".

20:47 Uhr -

Markus Mörl und Yvonne König haben offenbar jede Menge Fans. Nico Schwanz kennen sie sogar schon.

20:48 Uhr - Model und D-Jane Giulia Siegel und ihr Partner Gourmet-Koch Ludwig Heer

Dieses Mal ist es ausnahmsweise nicht der Mann, der pausenlos über Sex reden muss...

20:49 Uhr -

Helena Fürst sieht die Teilnahme von Giulia Siegel kritisch... Giulia Siegel rechnet unterdessen damit, dass andere Frauen sie pauschal hassen. Denn sie ist ja attraktiv und das mögen die Konkurrentinnen nicht.

20:50 Uhr -

Die Zimmerverteilung läuft flüssiger als erwartet. Alle sind froh, dass diese erst nach Ankunft aller verteilt wurden.

20:50 Uhr -

Es gibt nur ein Einzelzimmer, der Rest schläft grüppchenweise.

20:52 Uhr - Party bis 2 Uhr nachts? Nicht mit Frau Semmelrogge

Sonja Semmelrogge geht in die Offensive und macht direkt klar: Wer mich nicht schlafen lässt, wird rausgewählt! Stößt nicht unbedingt bei jedem auf Verständnis.

20:53 Uhr -

Klare Ansage von Ennesto: Er will im Sommerhaus entscheiden, ob er wirklich zu Helena passt. Wie das ausgeht, wissen wir ja...

Die beiden sind übrigens nicht die einzigen, deren Beziehung die Show nicht übersteht!

20:54 Uhr - Ennesto und Lisa auf Flirtkurs

"Schade, dass man keinen Sex haben kann...", ja wirklich Ennesto. Lisa scheint genauso mitzunehmen wie dich. Aurelio findet das allerdings gar nicht cool.

20:55 Uhr - Tag 2 beginnt dramatisch

Sonja Semmelrogge rächt sich für den nächtlichen Lärm mit ihrem Milchschäumer.

20:57 Uhr -

Wider Erwarten scheint das erste Feindbild der Stars nicht Helena Fürst zu werden... Bravo, Frau Semmelrogge. Das hätten wir ihnen gar nicht zugetraut!

20:58 Uhr - Werbung!

Kurze Pinkelpause und gleich treffen wir uns wieder.

21:07 Uhr - Und wir sind zurück!

RTL leitet mit dramatischer "Apocalypse Now"-Musik ein und gleich erfahren wir auch, warum: Die erste Challenge soll die Promis an ihre Grenzen treiben!

21:11 Uhr - In luftiger Höhe...

Müssen die Promis Fragen zum Liebesleben der Deutschen beantworten. Wie z.B.: Wie viele Männer hatten bereist mehr als 30 Sexualpartner? 10 Prozent oder 30 Prozent? Hätten Sie's gewusst?

21:11 Uhr -

Hubert Fella und Matthias Mangiapane wussten es nicht... 10 Prozent war richtig!

21:12 Uhr -

Während Giulia Siegel kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht, schlagen sich die Ludolfs eigentlich ganz wacker...

21:13 Uhr -

Jeder Mann sieht durchschnittlich fünf Frauen am Tag, mit denen er gerne schlafen möchte. Das wird ja noch eine richtige Bildungssendung, RTL!

21:14 Uhr -

Die Ludolfs sind raus! Jana hat das Gleichgewicht verloren. RTL spielt passenderweise "Ach du scheiße" im Hintergrund...

21:15 Uhr -

Zwei tapfere Pärchen erreichen die Plattform: Hubert Fella und Matthias Mangiapane und Giulia Siegel und Ludwig Heer.

21:16 Uhr -

Während sich das Paradiesvogelpärchen vor Freude abknutscht, bricht Giulia beim Abgang heulend zusammen und spricht von "Todesangst". Jetzt hat sie's ja überstanden...

21:17 Uhr -

Unterdessen warten die anderen Paare auf ihre Prüfung.

21:18 Uhr - Wer hat hier die dickste Hose?

Aurelio schmollt unterdessen. Ennestos Flirtversuch bei Lisa sitzt tief. Beide Alpha-Männer wollen gewinnen. Tja, Lisa und Helena, da müsst ihr jetzt wohl durch.

21:20 Uhr -

Während die Fürstin und ihr Liebster die erste Frage mit Bravur meistern, hat Aurelio mit der Aufgabe so seine Probleme. Kein Wunder, die ganze Muskelmasse muss man ja auch erstmal in die Senkrechte kriegen bei der Höhe...

21:22 Uhr -

Während Aurelio noch zittert, laufen Ennesto und Helena bei der Challenge im wahrsten Sinne einfach durch...

21:23 Uhr -

Eigentlich wollte der "Bachelorette"-Kandidat seine Frau beschützen...irgendwie läuft das hier aber andersherum.

21:23 Uhr -

Ganze 70 Prozent aller Frauen haben schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Aurelio ist fassungslos, ihm sei das noch nie passiert! Natürlich...

21:24 Uhr -

Beide Paare meistern die Aufgabe. Doch auf dem Rückweg interessiert Aurelio nur eins: Warum spricht Ennesto mit Lisa über Sex? Lisa versteht die Aufregung nicht.

21:26 Uhr - "Ich hatte mit 18 mehr Frauen als der in seinem ganzen Leben!"

Ja, Aurelio. Darauf kommt es jetzt auch wirklich an.

21:27 Uhr -

Während Aurelio die Benimmregeln innerhalb seiner Beziehung noch einmal neu diskutiert, werden die letzten Promipaare auf die Bretter geschickt.

21:29 Uhr - Wirklich?

Nur 62 Prozent aller deutschen Männer wechseln täglich ihre Unterhose. Bähh! Schämt euch was!

21:30 Uhr -

Nico Schwanz ist mindestens genauso schockiert wie wir. Unterdessen zoffen sich die Semmelrogges. Hier wird eins schnell klar: Martin Semmelrogge hat hier nicht viel zu melden.

21:31 Uhr -

17 vom 100 Frauen gehen, während sie Sex haben, ans Telefon, sollte dies klingeln. Nicht so schlimm, wie die Unterhosen, aber auch keine Glanzleistung, liebe Ladys!

21:33 Uhr -

Haah, Wortwitz des Tages: Die Semmelrogges haben es komplett verSEMMELT! Tja, leider, Martin wollte zu viel. Der Rest hat es geschafft.

21:33 Uhr - Werbung!

Die fetten Zeiten sind vorbei. Wer jetzt noch nicht abgeschaltet hat, muss aller 20 Minuten Werbung ertragen.

21:43 Uhr - 10 Minuten später...

...klärt Aurelio die Besitzansprüche in Bezug auf Lisa. Besser ist's sonst darf Lisa bald nirgendwo mehr alleine hingehen.

21:44 Uhr -

Ennesto versucht die Lage zu entschärfen. Nie im Leben würde er Lisa anflirten, schließlich sieht er in Aurelio ja quasi einen Seelenverwandten.

21:46 Uhr -

Für Aurelio ist die Sache trotzdem noch nicht geklärt. Aus irgendeinem Grund ist Lisa nun für ihn die Schuldige. Und alle anderen fragen sich immer noch: An was eigentlich?!

21:47 Uhr - Siegerehrung!

So, um endlich mal von dem leidigen Thema abzulenken, erfahren wir jetzt, wer die Challenge gewonnen hat.

21:47 Uhr -

Gewonnen haben irgendwie fast alle, also muss die Bestzeit entscheiden.

21:48 Uhr -

Helena und Ennesto waren mit 27 Minuten am schnellsten und dürfen somit nicht für den Auszug nominiert werden!

21:50 Uhr - Kartoffelsalat-Diskussion!

Es ist unglaublich schlimm mit Frauen über Sex zu sprechen, Kartoffelsalat so lange in der Sonne stehen zu lassen, bis er in der portugiesischen Hitze von alleine zum Kühlschrank läuft, ist aber kein Problem. Sieht zumindest Aurelio so.

21:53 Uhr -

Doch damit ist das Problem nicht geklärt. Aurelio fühlt sich gekränkt. Dann wagt es Yvonne König auch noch, das Problem Lisa zu erklären. Das ist zu viel für Aurelio. Erst redet Ennesto mit seiner Freundin über Sex und nun Yvonne mit ihr über Kartoffelsalat. Jetzt reich es aber wirklich langsam!

21:55 Uhr - "Deine Brust-OP hat sich gelohnt!"

Jetzt wo Ennesto ja Unterhaltungsverbot mit Lisa hat, schmeißt er sich an Saskia Atzerodt heran, indem er unverhohlen auf ihre operierten Brüste start. "Ich will dir nur das Gefühl geben, dass sich die OP gelohnt hat.", sagt er grinsend. "Hat sich auch ohne dich gelohnt, danke", schmettert, Saskia ihn ab.

21:57 Uhr -

Damit ist einen Brüste-Diskussion entflammt! Sonja Semmelrogge ist nicht von dem ganzen Rumgeschnippel überzeugt. Saskia versichert: "Ich hatte 75C und meinen Brustwarzen haben nach unten geguckt!" - "Ja, wo sollen die denn sonst hinsehen!", wird sie von Sonja ausgelacht.

21:58 Uhr - Erste Nominierung!

Dramatischer Zusammenschnitt vollkommen aus dem Zusammenhang gerissener Zitate der Paare läuten eine aufregende Nominierung ein!

21:59 Uhr -

Ennesto und Helena nominieren Sonja und Martin und verpacken es ganz lieb mit "Ihr fühlt euch hier ja nicht so wohl."

22:00 Uhr -

Mörl und seine Yvonne nominieren Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger. Wider Erwarten gibt es keinen Retourkutsche. Die beiden nominieren ebenfalls Martin und Sonja Semmelrogge.

22:01 Uhr - Es wird eng für Aurelio und Lisa!

Die Ludolfs wählen ebenfalls Aurelio Savina und Lisa Freidinger und entschuldigen sich direkt. Den beiden glaubt man das auch irgendwie.

22:01 Uhr -

Noch eine Stimme für die Semmelrogges! Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

22:02 Uhr - Hier wird nach IQ entschieden

Die Semmelrogges entscheiden sich dennoch für Nico und Saskia. Die beiden sind wirklich beleidigt. Durch die Blume hat Sonja nämlich als Begründung: "Ihr seid dumm!" angegeben.

22:04 Uhr -

Giulia Siegel und  Ludwig Heer wählen ebenfalls Martin und Sonja Semmelrogge. Begründung: Ihr steht uns zu früh auf! Das lässt Sonja nicht auf sich sitzen: "Dass wir hier sind, ist ja auch, als würde man die Merkel nach DSDS verfrachten." Den Witz fand irgendwie keiner lustig.

22:04 Uhr - Wer fliegt?

Das erfahren wir nach der Werbung!

22:12 Uhr -

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sprechen Klartext: "Wir nominieren Martin und Sonja Semmelrogge. Das lag jetzt weniger an Martin."

22:12 Uhr - Das war's!

Für die Semmelrogges ist jetzt Schluss und sie müssen das Haus verlassen.

22:13 Uhr -

Aber das interessiert nicht wirklich jeden. Denn Yvonne und Aurelio diskutieren schon wieder über...ja, genau! Den Kartoffelsalat! Ach, es ist so schön, wenn Menschen keine wirklichen Probleme haben.

22:14 Uhr -

"Erzieh du deine Frau!" - "Erzieh du deinen Mund!"

Welch dramatisches Wortgefecht!

22:14 Uhr -

Die Semmelrogges amüsiert's: "Glückwunsch, jetzt seid ihr alle auf einem Niveau!"

22:15 Uhr - Schon vorbei!

Das war's schon mit der ersten Folge! Aber RTL macht mit der Vorschau Lust auf mehr. Es wird geschrien, beschimpft und beleidigt.

22:17 Uhr -

Wir verabschieden uns und wünschen Ihnen eine wundervolle Woche! Wer es bis nächsten Mittwoch nicht aushält, dem empfehlen wir einen regelmäßigen Blick auf news.de. Wir berichten über den aktuellen Klatsch und Tratsch der Sommerstars!

mag/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2