Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
31.07.2017, 15.48 Uhr

GZSZ-Vorschau im August 2017: Trennungs-Schock! Droht DIESEN Paaren das Liebes-Aus?

Stehen diese Soap-Paare vor dem Aus? Auch in dieser Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder extrem dramatisch zu. Wie es in den kommenden Tagen weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Wochenvorschau.

Wie wird Sunny mit der Wahrheit über Felix' Intrigen umgehen? Bild: RTL

Es wird spannend bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten!" Neben dem immer weiter hochkochenden Drama um Sunny, Felix und Chris, stehen auch bei Lilly und Tuner ernsthafte Probleme ins Haus. Aber auch zwischen Emily und Paul scheint es gewaltig zu kriseln. Droht nun die große Trennungswelle?

Trennungs-Chaos bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Wird sich Sunny von Felix trennen?

Während sich Sunny-Darstellerin Valentina Pahde gerade eine kleine Auszeit gönnt, muss ihre Serien-Figur weiter leiden. Nach monatelangem Rätselraten scheint die hübsche Blondine endlich erkannt zu haben, dass Felix sie die ganze Zeit belogen hat. Für Sunny ein echter Schock! Auch wenn Sunny jetzt endlich die Wahrheit kennt, bittet Chris (Eric Stehfest) sie darum, ihr Wissen vorerst für sich zu behalten. Doch kann Sunny den Schein einer glücklichen Beziehung tatsächlich wahren?

GZSZ-Wochenvorschau: Wird Lilly Tuner ihre Liebe gestehen?

Währenddessen plagen Sunnys Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) ganz andere Sorgen. Sie hat sich ganz offensichtlich in Tuner (Thomas Drechsel) verliebt. Das Problem dabei: Eigentlich hatten die beiden sich auf eine lockere Affäre geeinigt. Dennoch scheint sich die Krankenschwester Hals über Kopf in den Café-Besitzer verliebt zu haben. Trotz ihrer offensichtlichen Gefühle füreinander scheint sich keiner der beiden zu trauen, diese anzusprechen. Als Tuner dann auch noch seine Chance verpasst, Lilly endlich seine Gefühle zu gestehen, scheint es zu spät. Hat die Liebe zwischen Lilly und Tuner überhaupt noch eine Chance?

Lilly und Tuner schaffen es einfach nicht über ihre Gefühle füreinander zu sprechen. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Emily und Paul geraten aneinander: Können Sie ihre Probleme lösen?

Auch Serien-Zicke Emily (Anne Menden) und Freund Paul (Niklas Osterloh) haben ganz offensichtlich ernsthafte Probleme. Auf Grund eines Missverständnisses glaubt Paul, dass Emily mehr Freiraum braucht und zieht sich immer mehr von ihr zurück. Emily wiederum ist von Pauls Rückzug sichtlich irritiert und zieht ihre ganz eigenen Schlüsse. Als der Streit zwischen den beiden eskaliert, steht sogar Pauls Auszug zur Debatte. Können die beiden ihre Beziehung noch retten?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser