10.07.2017, 14.05 Uhr

GZSZ-Wochenvorschau: Laura zockt Philip ab - Chris entkommt dem Kerker

Der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bietet auch in dieser Woche wieder das ganze Drama einer Daily Soap. Laura treibt ein falsches Spiel mit Philip - und der eingesperrte Chris könnte endlich wieder frei sein.

Lilly (Iris Mareike Steen), Tuner (Thomas Drechsel), Anni (Linda Marlen Runge) besuchen Chris (Eric Stehfest). Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bei der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es seit über 25 Jahren keine Verschnaufpause im Berliner Kiez-Leben. Auch in dieser Woche dreht sich das Liebes- und Verschwörungskarussell bei GZSZ weiter. Im Mittelpunkt in dieser Woche: Chris (Eric Stehfest), Jasmin (Janina Uhse), Anni (Linda Marlen Runge) und Laura Weber (Chryssanthi Kavazi).

GZSZ-Vorschau: "Bad Girl" Laura Weber beklaut Philip - und verteilt einen Kuss

Was Laura Weber bei GZSZ wirklich plant, ist selbst eingefleischten Fans der RTL-Soap ein Rätsel. Noch ist unklar, was der Neuzugang, gespielt von Cryssanthi Kavazi, wirklich plant. Diese Woche bringt nicht wirklich Erleuchtung: Erst bringt sie Philips (Jörn Schlönvoigt) Kreditkarte an sich, dann verabreicht sie ihm einen Kuss, der sich sehen lassen kann. RTL kündigt schon einmal an: Laura Weber treibt ihr Spiel als "Bad Girl" weiter.

Jasmin turtelt mit Anni - und vergisst New York

Für reichlich Mädels-Action sorgen auch Jasmin und Anni in dieser Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Endlich haben sie wieder zueinandergefunden - und im Überschwang der Gefühle will Jasmin nichts mehr von ihrer eigentlich geplanten Karriere als Star-Designerin in New York wissen. Allerdings: Auch für das GZSZ-Label Tussi Attack will Jasmin nicht mehr arbeiten. Verschließt sie die Augen vor der Wahrheit?

Chris wird aus der Klinik entlassen - Wie reagiert Felix?

Mit der Wahrheit hat Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) spätestens mit der Einlieferung seines Bruders Chris in die Nervenheilanstalt abgeschlossen. Doch jetzt muss er sich mit einem Plan auseinandersetzen, der Chris die Freiheit bringen könnte: Sunny (Valentina Pahde) und Lilly (Iris Mareike Steen) haben vor, den vermeintlich kranken Einzelkämpfer in der WG einzuquartieren. Da schellen bei Intrigant Felix alle Alarmglocken. Fliegt sein perfider Plan bald auf?

FOTOS: GZSZ-Jubiläum 2017 25 Jahre! Die Bilder zum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser