Erstellt von Thomas Jacob - Uhr

Johannes Haller privat: Reality-Star im Baby-Glück! Freundin Jessica Paszka ist Mama geworden

Bei "Die Bachelorette" wollte Johannes Haller das Herz von Jessica Paszka erobern. Doch richtig gefunkt hat es bei den beiden erst Jahre nach der TV-Show. Mittlerweile schwelgt das Paar im Baby-Glück: Jessica Paszka ist Mama geworden.

"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat Johannes Haller war bereits in einigen TV-Formaten zu sehen. Versuchte er zu Beginn seiner TV-Karriere noch, "Bachelorette" Jessica Paszka zu erobern, wurde er schließlich bei "Bachelor in Paradise" fündig und traf dort auf seine langjährige On-Off-Freundin Yeliz Koc. Doch die Beziehung ist inzwischen endgültig vorbei und Haller kehrte abseits der TV-Kameras zu Jessica Paszka zurück. Eine Liebes-Geschichte, die wohl niemand erwartet hätte.

Johannes Haller versuchte sich vor "Das Sommerhaus der Stars" als Model

Johannes Haller stammt ursprünglich aus dem Schwabenland. Inzwischen hat es ihn jedoch an den Bodensee verschlagen. Bislang war er beruflich hauptsächlich in seiner Position als Außendienstmitarbeiter in der Baumaschinenbranche tätig. Mittlerweile hat er jedoch auch erste Geh-Versuche in der Modelbranche gewagt. Davon zeugt ein Shooting mit dem Fotografen Wolfgang Schäfer.

VIDEO: Was man über den "Kampf der Realitystars"-Kandidaten wissen muss

Video: news.de

"Sommerhaus der Stars"-Kandidat Johannes Haller ist ein wohltätiger Samariter

Privat gilt seine Leidenschaft dem Segeln, dem er in seiner Freizeit in jeder freien Minute nachgeht - das heißt: Wenn ihm nichts anderes dazwischen kommt. Der gläubige Christ engagiert sich nebenbei nämlich auch ehrenamtlich in der Jugendarbeit und bildet junge Pfadfinder aus. Christ und Trash-TV – passt das zusammen? Johannes sieht darin jedenfalls kein Problem: "Klar bin ich neugierig auf das Abenteuer "Bachelorette". Wenn dabei auch noch Liebe entsteht – klasse", sagte er damals im Gespräch mit RTL.

Hier geht's zum Instagram-Post von Johannes Haller.

Johannes Haller: Von "Bachelor in Paradise" zu "Das Sommerhaus der Stars"

Gefunden hatte er seine Liebe allerdings später in einem anderen TV-Format. Nachdem Jessica Paszka sich gegen ihn entschieden hatte, nahm Johannes Haller kurz darauf an einer anderen RTL-Show teil. Bei "Bachelor in Paradise" lernte er Yeliz Koc kennen. Gefunkt hat es aber erst nach der Sendung. Vor der Kamera waren sie noch lediglich Freunde.

Hier geht's zum Instagram-Post von Johannes Haller.

Johannes Haller und Yeliz Koc: On-Off-Beziehung endgültig beendet

Im Mai 2020 gaben Yeliz Koc und Johannes Haller ihre endgültige Trennung bekannt. Zuerst hatte die Influencerin Yeliz vor allem positive Worte für ihren Ex parat, doch das änderte sich schnell. Bei Instagram schüttete sie ihr Herz über die zwei verlorenen Jahre aus, die sie an Johannes verschwendet habe. Mittlerweile hat sich Yeliz aber von der Trennung erholt und ist mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert.

Johannes Haller und Jessica Paszka werden Eltern

Und Johannes Haller? Der ist in die Arme von Jessica Paszka zurückgekehrt. Im Oktober 2020 machte das Paar nach diversen Spekulationen in der Klatschpresse seine Beziehung öffentlich. Wenige Wochen später, Mitte Dezember 2020, verkündeten sie schließlich, dass sie Eltern werden und ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im Mai 2020 kam seine Tochter auf die Welt.

Johannes Haller hat Bootsunternehmen auf Ibiza - Pamela Reif und Bonnie Strange

Seit Beginn der Coronakrise betreibt Johannes Haller übrigens ein Bootsunternehmen auf Ibiza, mit dem er unter anderem Touren nach Formentera anbietet. Pamela Reif nahm seine Dienste bereits in Anspruch und ließ sich zusammen mit Bruder Dennis und Mutter Manuela Reif von Johannes nach Formentera schippern. Bonnie Strange, die wie Johannes Haller viel Zeit auf Ibiza verbringt, trifft sich ebenfalls hin und wieder mit dem jungen Mann.

Hier geht's zum Instagram-Post von Johannes Haller mit Pamela Reif.

Johannes Haller bei "Kampf der Realitystars" 2020

Im Sommer 2020 war Haller in der von Cathy Hummels moderierten Sendung"Kampf der Realitystars" zu sehen, die jeden Mittwoch 20.15 auf RTL2 ausgestrahlt wurde.

Johannes Haller privat im Steckbrief

  • Name: Johannes Haller
  • Geburtstag 14.01.1988
  • Sternzeichen Steinbock
  • Geburtsort: Ravensburg
  • Wohnort: Ibiza
  • Haarfarbe: Mittelblond
  • Augenfarbe: Braun
  • Größe: 1,81 Meter
  • Familienstand: ledig
  • Partner: Jessica Paszka
  • Ex-Partner: Yeliz Koc
  • Beruf: Realitystar, Influencer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/sig/news.de

Themen: