news.de
mehr als Nachrichten
Direkt nach dem großen Jubiläum geht es im Juni bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" schon wieder ordentlich zur Sache. Maren steckt ihre Nase in fremde Angelegenheiten und Felix wird bis in den Schlaf von seinem schlechten Gewissen geplagt.
Am 17. Mai wird GZSZ schon 25 Jahre alt. Natürlich muss dieses Jubiläum mit einer ordentlichen Portion Dramatik gefeiert werden. Aber auch anschließend bleibt die Zeit in der erfolgreichen Daily-Soap nicht stehen, sondern es geht dramatisch weiter.
In der nächsten Folge versucht Anni sich gegen ihre neu entflammten Gefühle für Jasmin zu wehren. Sie redet sich ein, nur so sentimental zu reagieren, da sie eine gemeinsame Vergangenheit verbindet und das nichts mit neuer Liebe zu tun habe. Doch dann begleitet sie Jasmin zum Schrottplatz, wo sich Anni von ihrem geliebten Auto verabschieden will. Von den Gefühlen übermannt, kann Anni ihre Zuneigung gegenüber Jasmin nicht länger leugnen.
Der vor kurzem verstorbene Till bekommt Post von einer alten Freundin. Maren macht sich Sorgen, denn der Brief könnte Katrin erneut zum Trauern bringen. Um kein Risiko einzugehen, beschließt sie kurzer Hand, selbst die geheimnisvollen Zeilen der Unbekannten zu lesen.
Was die Fans aber am meisten interessieren dürfte: Wie geht es im Bruderstreit zwischen Felix und Chris weiter? Auf aktuellen von RTL veröffentlichten Episoden-Bilder sieht man, dass der Streit zwischen den ungleichen Brüdern kein Ende nehmen wird. Trotz all seiner Versuche ein Geständnis aus Felix herauszubekommen, scheint Chris nun völlig am Ende. Traurig und wütend blickt er in einer Zwangsjacke verpackt auf seinen Bruder Felix. Landet Chris etwa in der Klapsmühle? Auch wenn der aktuelle Schnappschuss lediglich aus einer Traumsequenz von Felix stammen soll, so ist nicht ausgeschlossen, dass Chris am Ende doch tatsächlich in einer Anstalt landen wird..
Lesen Sie auch: Schlager-Duett? GZSZ-Star und Schlager-Sängerin schmieden Pläne.