Von news.de-Redakteurin Anne Geyer - Uhr

GZSZ-Vorschau zum Jubiläum 2017: DIESES Comeback schickt Katrin, Anni und Maren durch die Hölle

Das GZSZ-Jubiläum im Mai scheint es in sich zu haben! Neben Gefühlswirren um Sunnys Hochzeit haben auch Maren, Anni und Katrin zu kämpfen. Holt der Mord an Frederic sie nun doch noch ein?

Katrin (Ulrike Frank, 2.v.l.), Anni (Linda Marlen Runge, 2.v.r.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen, r.) werden durch die Ananas an ihre Vergangenheit erinnert. Bild: RTL/Rolf Baumgartner/

Im Mai feiert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 25. Geburtstag. Natürlich wird das gebührend gefeiert. Am 17. Mai wird die große Jubiläums-Folge ausgestrahlt. Und es ist schon einiges durchgesickert, was in der Folge so passiert: Hochzeit, Herzeleid, Wiederannäherung und ein besonderes Comeback, das vor allem Maren (Eva Mona Rodekirchen), Anni (Linda Marlen Runge) und Katrin (Ulrike Frank) das Blut in den Adern gefrieren lassen dürfte.

GZSZ-Vorschau zum Jubiläum: Mord an Jasmins Vater Frederic Riefflin wurde nie aufgeklärt

Rückblick: Jasmin (Janina Uhse) hatte eine Affäre mit ihrem Vater Frederic Riefflin. Beide wussten zunächst nichts davon. Schließlich zeigt ihm Jasmins Mutter Katrin die inzestuöse Beziehung auf. Doch Frederic lässt nicht von Jasmin ab, will sie sogar heiraten. Diese ahnt nicht, dass ihr Liebhaber auch gleichzeitig ihr Vater ist. Während einer dramatischen Auseinandersetzung wird Frederic schließlich von Katrin, Maren und Anni erschlagen - mit einer vergoldeten Ananas. Diese sorgte bei den Fans über Wochen für Furore und wurde am Ende sogar versteigert.

Maren, Anni und Katrin geschockt: Kommt ihre schreckliche Tat ans Licht?

Bei der Hochzeitsfeier von Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) kommt es nun zu einem Comeback, das Katrin, Maren und Anni ganz besonders mitzunehmen scheint. Denn diesmal zelebriert eine echte Ananas ihren großen Auftritt. Inmitten von anderen Früchten auf einer Obstschale sieht die vielleicht harmlos aus, weckt bei Anni, Katrin und vor allem Maren ungute Erinnerungen. Kommt der Mord am Ende doch noch ans Licht?

  • Seite:
  • 1
  • 2