15.04.2017, 16.45 Uhr

"Deutschland sucht den Superstar" 2017 als Wiederholung: Dieses DSDS-Teilnehmer sind trotz "Lieblingssong" raus

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar"! Eine Wildcard wird einem bereits ausgeschiedenen Publikumsliebling zurück in die Show verhelfen - doch in der zweiten Mottoshow ist für drei Kandidaten am 15.04.2017 trotzdem Endstation. Fiebern Sie mit bei "DSDS" 2017 als Wiederholung!

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury steht bereit für die zweite Mottoshow der Staffel von 2017. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Als vorgezogenes Ostergeschenk für alle Castingshow-Fans steht am Samstag, dem 15.04.2017, die zweite Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 an. Doch diesmal wird alles anders als in den bisherigen Staffeln von "DSDS" - einer der beiden bereits ausgeschiedenen Kandidaten Alphonso und Benjamin kommt nämlich zurück in die Show, und die DSDS-Fangemeinde höchstpersönlich darf entscheiden, welcher der beiden Publikumslieblinge die begehrte Wildcard erhält.

"Deutschland sucht den Superstar" 2017 verpasst? Wiederholung der 2. Mottoshow vom 15.04. in TV und online

Wer am Samstagabend noch schnell eine Ladung Ostereier bemalen oder Ostergeschenke verstecken musste und deshalb oder aus anderen Gründen keine Gelegenheit hatte, "Deutschland sucht den Superstar" 2017 in TV oder Live-Stream zu schauen, der muss sich keinesfalls ärgern - immerhin ist es kinderleicht, die beliebte Castingshow von RTL als Wiederholung zu schauen. Im Free-TV gibt es die Aufzeichnung der Live-Sendung vom 15.04.2017 an folgenden Terminen erneut zu sehen:

  • Sonntag, 16.04.2017, 00.30 Uhr bei RTL
  • Sonntag, 16.04.2017, 13.05 Uhr bei RTL

Wer zu diesen Sendezeiten mit Nachtschlaf respektive Osterspaziergang mit der Familie beschäftigt ist, dem bleibt die Option, Folge 19 von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 als Wiederholung online zu schauen. In der RTL Mediathek bei TV Now ist die jeweils aktuellste Folge der Castingshow im Anschluss an die TV-Ausstrahlung als Video on demand zum Abruf zu finden.

2. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017: Wer fliegt raus - und wer kommt zurück in die Show?

In der 19. Folge von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 stand alles unter dem Motto "Mein Lieblingssong". Die zehn Kandidaten, die noch im Rennen um den Superstar-Titel 2017 waren, legten all ihr Herzblut in ihre Performances, um die Gunst der Zuschauer und damit ein Ticket in die nächste Runde zu gewinnen. Doch dank der frisch eingeführten Wildcard gab es auch ein Wiedersehen mit einem bereits ausgeschiedenen Kandidaten: Nach Zuschauerprotesten durften die Fans entscheiden, ob Alphonso Williams (54) oder Benjamin Timon Donndorf (25) zurück zu "DSDS" 2017 kommen darf.

Am Ende mussten gleich drei Kandidaten nach der zweiten Mottoshow gehen: Ivanildo Kembel, Ruben Mateo und Armando Sarowny konnten die Zuschauer nicht überzeugen und bekamen su wenig Anrufe.

Erfahren Sie mehr: DSDS 2017 – Alphonso Williams singt alle in Grund und Boden.

"DSDS" 2017: Folge 19 mit 2. Mottoshow "Mein "Lieblingssong" - das sind die Kandidaten und ihre Songs

  • Alexander Jahnke (29) singt "Gewinner" von Clueso
  • Armando Sarowny (26) singt "Let Me Entertain You" von Robbie Williams
  • Chanelle Wyrsch (20) singt "Ich sterb für dich" von Vanessa Mai
  • Duygu Goenel (22) singt "Let's Get Loud" von Jennifer Lopez
  • Ivanildo Kembel (40) singt "Signed, Sealed, Delivered I'm Yours" von Stevie Wonder
  • Maria Voskania (29), singt "Ich bin wie du" von Marianne Rosenberg
  • Monique Simon (21) singt "Make You Feel My Love" von Adele
  • Noah Schärer (16) singt "I Need A Dollar" von Aloe Blacc
  • Ruben Mateo (20) singt "So Sick" von Ne-Yo
  • Sandro Brehorst (18) singt "Radioactive" von Imagine Dragons

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de