Von news.de-Redakteur - 11.04.2017, 14.44 Uhr

Vanessa Mai und Christian Polanc: Fiese Affären-Gerüchte um ihre "blühende Liebe"

Christian Polanc und Vanessa Mai sind der Hingucker bei der RTL-Show "Let's Dance". Als Tanzpaar verzaubern sie Woche für Woche Jury und TV-Zuschauer gleichermaßen. Doch mit ihnen wird ein mieses Spiel getrieben.

Christian Polanc und Vanessa Mai tanzen bei "Let's Dance" zusammen. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Wer es bis zur Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" immer noch nicht mitbekommen hat, dem sei gesagt: Die RTL-Tanzshow und inoffizielles Pärchengetuschel gehören da einfach zusammen. Beim Tanzen kommt man sich eben so nah, dass man bisweilen das Gefühl haben könnte, die Tanzpartner sind mehr als nur Kollegen auf der Tanzfläche. Dabei sollte es doch das Ziel der Darbietung sein, Gefühle zu transportieren.

"Let's Dance" 2017: Christian Polanc endlose Affären-Gerüchte

Dass nicht hinter jedem innigen Tanz eine heiße Affäre steckt, ist für manche Zuschauer offenbar schwer vorstellbar. Oder: Es wird - wider besseren Wissens - eine Geschichte so hingebogen, dass die "Let's Dance"-Fans etwas zu tuscheln haben. Man sollte meinen, Profi-Tänzer Christian Polanc habe sich an diesen Zustand gewöhnt. Wenn man mit Susan Sideropoulos, Sylvie Meis (damals noch van der Vaart) und Sıla Şahin getanzt hat, regt man sich über Gerüchte wahrscheinlich nicht mehr auf.

Vanessa Mai und Christian Polanc: "Blühende Liebe"?

Immerhin bleibt man im Gespräch, gut für die "Let's Dance"-Quoten sind Schlagzeilen sicherlich auch. Und so verwundert es nicht, dass dem 38-Jährigen auch jetzt angedichtet wird, er würde seiner Tanzpartnerin in Staffel zehn, Sängerin Vanessa Mai, privat näherkommen. Da fragt die Zeitschrift "Das Neue" (Bauer Verlag) ungeniert: "Blüht hier eine neue Liebe?".

Die ebenfalls zu Bauer gehörende "InTouch" greift den Artikel auf und ergänzt ein pfiffiges "Erwischt!", um die Schlagzeile noch anrüchiger klingen zu lassen. Bebildert wird das Ganze dann mit mutmaßlich eindeutigen Fotos: Vanessa Mai und Christian Polanc albern vor einem blühenden Magnolienbaum herum, er pflückt ihr ein Gänseblümchen und lacht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser