Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Die Geissens: Davinas erster Schwarm! So reagiert Robert Geiss

Davina Geiss ist mittlerweile mitten in der Pubertät angekommen - da darf ein erster Schwarm nicht fehlen. Wenn der bei der Geburtstagsfeier dann auch noch zur Gitarre greift, wird bei Papa Robert der Beschützerinstinkt geweckt.

Luc brachte Davina zum Geburtstag ein Ständchen. Bild: news.de-Screenshot (tvnow.de/rtl2/die-geissens)

Da strahlte Davina Geiss ganz besonders: Die große Tochter der TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss feierte ihre Party zum 13. Geburtstag in der Villa Geissini - und die TV-Kameras von RTL2 durften da natürlich nicht fehlen. Und das Motto der Party? Das ist der Ort, an dem Robert seine Carmen geheiratet hat: Las Vegas! Wie romantisch!

Die Geissens: Davina Geiss von Freund Luc überrascht

Denn auch bei Davina Geiss beginnen offensichtlich die ersten Schmetterlinge im Bauch herumzuflattern. Kein Wunder, steckt die 13-Jährige mitten in der Pubertät. Auch Davinas Freund Luc war bei dem großen Event dabei. Papa Robert (53) gefiel das natürlich überhaupt nicht. Der möchte sein kleines Mädchen gerne noch etwas für sich haben.

Auch interessant: Carmen Geiss ist stinksauer auf ihren Götter-Gatten Robääärt!

Davina Geiss wird beim Auftritt von Luc ganz verlegen

Doch gegen einen Jungen, der auf einer kleinen Bühne mit einer Gitarre in der Hand Liebeslieder für die Freundin singt, hat Papa Robert nicht wirklich eine Chance. Nach dem Auftritt schien Davina dann so verlegen zu sein, dass sie zunächst gar kein Wort über die Lippen brachte. Man muss ja auch nicht ständig mit seinen Gefühlen hausieren gehen. Vor allem, wenn eine Kamera läuft.

  • Seite:
  • 1
  • 2