01.02.2017, 18.00 Uhr

"Der Bachelor" 2017 - Wiederholung bei TV Now sehen: Hier geht's zum Live-Ticker!

Liveticker
Bachelor Sebastian ist 30 Jahre alt, Inhaber einer Werbeagentur und Model. Bild: RTL / Stefan Gregorowius
20:16 Uhr -

Es geht los! Der Kampf um Bachelor Sebastian Pannek beginnt! 22 Ladies sind zu Gast in Florida, um jeweils eine rote Rose zu gewinnen.

20:22 Uhr - Sebastian Pannek sucht die Frau fürs Leben

Acht Wochen hat das 30-jährige Model Sebastian Pannek Zeit, um seine Traumfrau zu finden. Er sucht nach einem Jahr Single-Dasein die Frau für's Leben und die Mutter seiner zukünftigen Kinder. Ein Familienmensch ist der Bachelor durch und durch. Nur zu gern kümmert er sich um die Kinder seiner Schwester, von denen er gleichzeitig auch Patenonkel ist. In der ersten Folge stellt der Bachelor den Zuschauern seine Familie vor. Sebastian Pannek kommt aus Köln und leitet gemeinsam mit seinem Onkel, einem Ex-Fußball-Profi, eine Werbeagentur.

20:24 Uhr - Fußball ist sein Leben

Sebastian Pannek war, wie auch sein Onkel, auf dem besten Wege, Profi-Fußballer zu werden. Eine Schulterverletzung ließ den Traum platzen, doch in seiner Freizeit kickt der Bachelor noch gern auf dem Fußball-Feld. Er trainiert außerdem eine Jugend-Mannschaft.

20:25 Uhr -

Unter der Sonne Floridas können die Zuschauer einen ersten Blick auf den Hammer-Body des Bachelors 2017 werfen - WOW!!!

20:26 Uhr - Die Kandidatinnen

22 Single-Mädels ziehen in den Kampf um den Bachelor. In Miami beginnt für sie, so RTL, "das wohl größte Abenteuer ihres Lebens". Alle sind gespannt auf den Bachelor 2017.

20:27 Uhr -

Wir lernen die ersten Kandidatinnen kennen. BWL-Studentin Cara verfolgt das ehrgeizige Ziel, den Betrieb der Eltern zu übernehmen.

20:28 Uhr -

Die meisten Kandidatinnen sind zum ersten Mal in Miami, bzw. in den Vereinigten Staaten. Alle freuen sich auf die Teilnahme an der Dating-Show. Zum Beispiel die 26-jährige Julia F., die Musical-Darstellerin ist.

20:30 Uhr -

Claire ist 25 Jahre alt. Sie ist mit der Absicht nach Miami gekommen, die letzte Rose zu erhaschen. Wird sie ihr Ziel erreichen? Konkurrenz bekommt sie von der 28-jährigen Kolumbianerin Kattia.

20:32 Uhr - Trotz Modeln hat Sebastian die Bodenständigkeit nicht verloren

Bachelor Sebastian stellt seine Marketing-Agentur vor. Nach dem Abi hat er eine Berufsausbildung zum Kaufmann für Finanzen gemacht. Mit seinem Onkel gründete er anschließend die Firma, die sich beispielsweise mit Internetauftritten befasst. Sebastians zweites Standbein ist das Modeln. Seine Freundin muss keine Modelmaße vorweisen. Viel wichtiger sind Sebastian gute Gespräche. Auf die inneren Werte kommt es an - na klar!

20:34 Uhr -

Die Kandidatinnen hübschen sich für das erste Treffen mit dem Bachelor auf. Dabei ist auch die amtierende Miss München - Viola.

20:38 Uhr - Das erste Zusammentreffen

Auch Sebastian putzt sich für die Frauen heraus. Im schicken, schwarzen Anzug möchte er den Ladies gegenüber treten. Die ersten beiden Frauen machen sich auf den Weg zur Bachelor-Villa. Die hyperventilieren bereits in der Limousine. Darunter ist auch die amtierende Miss Nürnberg, Julia. Die liebt angeblich Fast Food, doch davon ist ihrem Traum-Körper absolut nichts anzusehen. Die 21-jährige Flugbegleiterin schiebt's auf die Gene. Neid ist da vorprogrammiert.

20:41 Uhr - Sebastian Pannek trifft Miss Nürnberg

Julia steigt aus dem Wagen, Sebastian ist hin und weg und grinst übers ganze Gesicht. Das vergeht jedoch zusehend, als Miss Nürnberg den Mund aufmacht und anfängt zu sprechen... Besonders helle scheint die Super-Blondine jedenfalls nicht zu sein. Die zweite Kandidatin, Inci, vergisst vor lauter Nervosität sogar sich vorzustellen. Sebastian ist begeistert von der sympathischen Halb-Türkin.

20:44 Uhr - Erika und Julia F.

Erika ist beim Zusammentreffen mit dem Bachelor ebenfalls sichtlich nervös. Sie ist hin und weg von Sebastian. Erika wünscht sich nichts mehr, als eine Rose. Ihr Ehrgeiz ist geweckt. Julia F. aus Regensburg darf den Rosenkavallier als Nächste kennenlernen. Beide stellen fest große Karneval-Fans zu sein.

20:47 Uhr - Cara und Evelyn

Evelyn ist sich sicher: "Jetzt wird geheiratet." Doch vorher darf Cara den Bachelor treffen. Sie hat ihm - Überraschung - eine Rose mitgebracht. Der Bachelor ist ganz versessen darauf, das Alter aller Kandidatinnen festzustellen. Nun ist Evelyn an der Reihe. Sie erscheint in einem brautähnlichen Kleidchen. Ob sie das näher ans Ziel bringt?

20:51 Uhr - Fabienne und Sabrina

Fabienne ist Kosmetikerin und Model. Ihr Körper ist ihr Kapital. Auch sexy Dessous sind für sie kein Problem. Fabienne hat sich sogar schon für den Playboy ablichten lassen! Sie wünscht sich einen wilden Traummann an ihrer Seite. Sabrina hingegen erntet von Sebastian schon einmal bewundernde Worte für ihr Kleid. Sie gefällt dem Junggesellen offensichtlich. Sebastian war sogar sprachlos von der Erscheinung der 30-jährigen Blondine! Ob das ein gutes Zeichen ist? Jetzt kommt Playmate Fabienne: Ihre ersten Worte an Sebastian: "Heiiiiiiß!" Das kann der Bachelor nur zurückgeben. Fabiennes Tattoos kommen gut an bei Sebastian. Kein Wunder, schließlich hat sich Fabienne mehrere Rosen auf den Arm tätowieren lassen.

20:55 Uhr - Anna und Kattia

Anna platzt fast vor Nervosität. Sebastian ist etwas überfordert mit so viel Ruhm und schickt die aufgeregte Blondine erst einmal in die Bachelor-Villa. So hat er mehr Zeit für die nächste Kandidatin: Kolumbianerin Kattia. Die rassige Brünette gefällt dem Junggesellen ausgesprochen gut.

20:58 Uhr - Tina und Alesa

Tina kommt aus Düsseldorf und freut sich, dass der Rosenkavallier aus der Nachbarstadt kommt. Alesa kommt eigentlich aus Slowenien, studiert aber in München. Sie steht auf intelligente Männer und ist begeistert von Sebastian.

21:01 Uhr - Erika und Jana

Erika ist begeistert, dass Sebastian im Marketing arbeitet. Auch sie hat Erfahrung in dem Bereich gesammelt und meint in der Bachelor-Villa direkt: "Mädels, das ist meiner!" Ob sie damit bei der Konkurrenz punkten kann? Die nächste Kandidatin möchte vor allem eins: "seriös sein". Das hat ihr Vater Jana geraten. Ob sie mit ihrer zurückhaltenden Art beim Bachelor landen kann?

21:04 Uhr - Silvana und Susanna

Sebastian zittert, stellt die nächste Kandidatin fest. Die wünscht sich Haare und Bart. Beides kann Sebastian vorweisen. Dass sie älter ist als der Bachelor, stört den Rosenkavalier offensichtlich nicht. Susanna lädt Sebastian gleich beim Kennenlernen zu sich nach Hamburg ein. Ob es jemals zu diesem Besuch kommen wird?

21:06 Uhr - Chloé und Lisa

Die Französin Chloé lebt erst seit vier Jahren in Deutschland und ist beim ersten Zusammentreffen mit dem Bachelor zurückhaltender als die meisten anderen Kandidatinnen. Lisa ist mit ihren 1,81 Metern die größte Kandidatin. Sebastian gibt zu, dass es für ihn seltsam ist, dass eine Frau größer ist als er selbst.

21:08 Uhr - Caroline und Tina

Caroline ist stolz, es zu Sebastian geschafft zu haben, ohne gestolpert zu sein. Der Funke springt bei Sebastian offensichtlich nicht gleich über. Ob Tina da mehr Glück hat? Ihr bauchfreies Top kommt schon mal super an bei dem 30-Jährigen. Er bringt Tina sogar höchstpersönlich die Treppe herauf zur Bachelor-Villa. Was für ein Privileg! Ein Zeichen?!

21:12 Uhr - Claire und Viola

Claire ist hin und weg vom Rosenkavalier. Die Bürokauffrau punktet auch optisch bei Sebastian. Auch ihr hilft der Bachelor nach oben - bei den Schuhen kein Wunder und ziemlich vorausschauend. Viola findet Sebastian nett. Oh oh...

21:13 Uhr -

Jetzt hat Sebastian alle Frauen kennengelernt. Kaum sind die angekommen, wird den Zuschauern mitgeteilt, dass die ersten Kandidatinnen bereits am ersten Abend wieder nach Hause geschickt werden.

21:15 Uhr - Das erste Gespräch unter vier Augen

Sebastian sucht sich Sabrina für das erste Zweier-Gespräch aus. Beide reden über ihre Jobs. Sabrina erzählt Sebastian, dass sie bereits ein Kind hat, ein vierjähriges Mädchen. Für den Bachelor ist das kein Problem. Er empfand das Gespräch als sehr angenehm.

21:18 Uhr - Alesa geht aufs Ganze

Mit der nächsten Kandidatin, Claire, spricht der Bachelor vor allem übers Reisen. Das Hobby verbindet die beiden Singles prompt. Unterbrochen wird das Gespräch von Alesa. Sie schnappt sich Sebastian für ein Gespräch abseits der anderen Kandidatinnen.

21:28 Uhr - Weiter geht's

Nach der Werbepause geht der Kampf um den Bachelor 2017 Sebastian Pannek weiter. Das Playmate und der Rosenkavalier stellen beide fest, dass sie modeln. Dass Fabienne für Dessous modelt, dürfte dem 30-Jährigen gut gefallen.

21:31 Uhr - Annas Dreistigkeit siegt

Anna schnappt sich den begehrten Junggesellen als nächstes. Das Blondchen fragt den Bachelor zum Thema Fußball aus. Sebastian gibt zu, sich sehr für Anna zu interessieren. Das liegt bestimmt an ihren inneren Werten...

21:35 Uhr - Julia im Zweiergespräch

Dass Julia Musicaldarstellerin ist, findet Sebastian sehr interessant. Beim ersten Date, verrät Sebastian, geht er lieber spazieren als essen. Nach Tina wollte er eigentlich zu Viola gehen. Doch vorab gibt er zu: Eine Frau geht ihm schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Wer hat es dem Bachelor bereits nach so kurzer Zeit so angetan?

21:36 Uhr - Anna ist eine Runde weiter

Anna, die 24-jährige Magdeburgerin, bekommt die erste Rose des Abends. Wie gesagt: Auf die inneren Werte kommt es Sebastian an *räusper*...

21:37 Uhr -

Sebastian erzählt Viola, dass seine Eltern ursprünglich aus Polen stammen. Viola ist Münchenerin durch und durch, gesteht sie. Sebastian findet die Atmosphäre "sehr romantisch".

21:37 Uhr - Werbung!

Nach der Werbung entscheidet sich, wer nach Hause fahren muss. Wer bekommt die zweite Rose von Sebastian Pannek?

21:48 Uhr - Weiter geht's - Die Entscheidung

Jetzt muss sich Sebastian Pannek entscheiden. Welche Kandidatinnen dürfen in die nächste Runde?

22:04 Uhr - DIESE Kandidatinnen bekamen eine Rose

Folgende Damen sind weiter: Sabrina, Fabienne (wie gesagt, die inneren Werte...), Janika, Silvana, Cara, Alesa, Tina S., Erika, Inci, Caroline, Viola, Jana, Claire, Tina und Kattia. Wer die letzte Rose der ersten Folge bekommen wird, erfahren wir nach der Werbung.

22:05 Uhr -

Um Ihnen die Werbepause zu versüßen, hier eine sexy Fotostrecke aller 22 Kandidatinnen.

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera
22:12 Uhr - Und die letzte Rose geht an...

Zwei Rosen hat Sebastian Pannek noch. Wer wird in die nächste Runde geschickt?

22:15 Uhr -

Blondine Julia werden wir auch in Folge zwei wiedersehen. Zu ihr darf sich die brünette Julia gesellen. Die freut sich über alle Maßen. Alle Kandidatinnen ohne Rose sind traurig und müssen sich jetzt vom Bachelor verabschieden.

22:17 Uhr - Zungenküsse und Zickenkriege

In der nächsten Folge sehen wir nicht nur die ersten Dates, sondern auch einen Zickenkrieg nach dem anderen. Hach, ist das schön, dass der Bachelor zurück ist...! Bis nächsten Mittwoch, Ihr news.de-Team!

saw/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2