news.de
mehr als Nachrichten
In einer neuen Ausgabe von "stern TV" präsentiert Steffen Hallaschka den zeiten Teil des "Best of 2016". Wie Sie den Jahresrückblick als Wiederholung sehen, sowie Infos zu den Themen der Sendung lesen Sie hier.
Am Mittwochabend sendete "stern TV" Teil 2 des "Best of 2016": Ob lustige Aktionen im neuen Studio, bewegende Schicksale, verrückte Tiergeschichten oder eklatante Sicherheitslücken in der IT-Welt: "stern TV" blickt zurück auf das Jahr 2016.
Sie haben "stern TV" am Mittwoch, den 4. Januar, nicht sehen können oder möchten alle Highlights aus dem Jahresrückblick 2016 noch einmal in Ruhe anschauen? RTL sendet in der Nacht zum Samstag, den 7. Januar, um 02.55 Uhr eine Wiederholung. Sollte Ihnen das zu spät sein, können Sie auch einen Blick in die Mediathek TV Now werfen: Dort finden Sie zahlreiche Sendungen nach der TV-Ausstrahlung als Video on Demand für mindestens sieben Tage.
2016 sind die deutschen Verbraucher mit zahlreichen Sicherheitslücken konfrontiert worden: So legte nicht nur der Computervirus Locky tausende PCs lahm, auch Funkkameras und Alarmanlagen, die leicht zu hacken und ein- oder auszuschalten sind, nahm "stern TV" im vergangenen Jahr genauer unter die Lupe. Steffen Hallaschka begrüßte zu diesem brisanten Thema im Studio regelmäßig Tobias Schrödel. In der aktuellen Ausgabe sehen Sie diese Woche noch einmal eine Zusammenfassung über die Fälle der eklatantesten Sicherheitslücken.
Lesen Sie auch: Vorsicht! DIESE ausgeklügelte Ransomware legt Ihren Computer lahm.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
kad/lid/news.de