26.10.2016, 15.03 Uhr

"Der Bachelor" in Australien: Diese Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen sind jetzt ein Paar!

Diese Geschichte ist zu schön, um wahr zu sein! Statt sich um einen Mann zu streiten, haben sich zwei "Der Bachelor"-Kandidatinnen ineinander verliebt. Megan Marx und Tiffany Scanlon geben nun das wohl schönste lesbische Paar der Welt ab.

Tiffany und Megan haben sich beim australischen "Der Bachelor" ineinander verliebt. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/megan.leto.marx

Wie "Der Bachelor" das wohl findet...!? Statt in der Kuppel-Show um das Herz des begehrten Junggesellen zu kämpfen, verliebten sich zwei der Kandidatinnen INEINANDER! So geschehen kürzlich beim australischen Format von "Der Bachelor".

"Der Bachelor"-Kandidatinnen Megan Marx und Tiffany Scanlon haben sich ineinander verliebt

Dort fand nicht nur das Male-Model Richie Strahan die Liebe seines Lebens, auch die beiden bezaubernden Kandidatinnen Megan Marx (27) und Tiffany Scanlon (30) haben sich mächtig verknallt - ineinander. Gemunkelt wurde nach zahlreichen innigen (und ziemlich nackigen) Schnappschüssen von Meg und Tiff schon lange, nun haben die beiden sexy Blondinen ihre Liebe offiziell bestätigt.

"Der Bachelor" in Australien: "Aus Freundschaft wurde etwas Stärkeres"

"Ich traf Tiffany in einer komischen Situation. Nun... Wir dateten den selben Typen und das wurde von Kameras gefilmt und im Fernsehen gezeigt", scherzt Megan. "Es fühlte sich so an, als hätten wir einander schon einmal getroffen. Aus Freundschaft wurde etwas stärkeres", schreibt die 27-Jährige.

"Megan in diesem Jahr zu treffen, fühlte sich an wie Schicksal", schreibt Tiffany zu einem Foto, dass das Paar auf den wunderschönen Abroholos Islands zeigt. Den Ausflug in das Natur-Paradies schenkte Megan ihrer Freundin zum 30. Geburtstag. Das Prinzip der Kuppel-Show schien also aufzugehen. Nur manchmal sind die Wege des Reality-Fernsehens eben unergründlich.

Lesen Sie auch: Mit DIESER "Bachelor"-Dame betrügt Bauer Martin seine Julia.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser