news.de
mehr als Nachrichten
In der letzten Folge "Der Kriminalist" steht Bruno Schumann vor einem Rätsel! Wurde die Reinkarnation eines Ermordeteten 16 Jahre später ein zweites Mal getötet? So sehen Sie die aktuelle Folge als Wiederholung!
Die drei großen Muttermale auf der Brust des getöteten Jonas erinnern Bruno Schumann an einen Fall von vor 16 Jahren. Jan Michalski ist sich sicher, dass es sich bei Jonas um den wiedergeborenen Igor Dovgal handelt.
Sie hatten am Freitagabend (14. Oktober) bereits etwas vor und haben "Die zwei Tode des Igor Dovgal" daher verpasst? Kein Problem! Das ZDF wird die letzte Folge von "Der Kriminalist" zwar kein zweites Mal ausstrahlen, jedoch können Sie den Krimi jederzeit in der AnnenMayKantereit - Gastauftritt im neuen Falke-"Tatort".
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
saw/sam/news.de