Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
13.10.2016, 11.22 Uhr

"Helene Fischer Show" 2016: Gäste, Tickets und Karten: Alle Infos zur Helene-Fischer-Aufzeichung!

Mit einem Paukenschlag hat sich Schlagerkönigin Helene Fischer zurückgemeldet und ließ verkünden, dass sie bald wieder auf Tour geht. Jetzt folgt der nächste Knaller: Für die Aufzeichung der "Helene Fischer Show" gibt es Tickets im Vorverkauf. Alle Infos hier!

Helene Fischer geht wieder auf Tour. Bild: dpa

Die Fans von Helene Fischer dürften ganz aus dem Häuschen sein. Es ist noch keine Woche her, da kündigte das Team der Schlagerqueen auf Facebook an: "Europas erfolgreichste Live-Künstlerin geht wieder auf große Tournee und der Vorverkauf startet noch in diesem Jahr!"

"Helene Fischer Show" 2016 - Alle Gäste hautnah bei der Aufzeichnung in Düsseldorf

Zuvor war es lange ruhig gewesen um die Blondine mit der Gold-Stimme. Das liege aber daran, dass Helene Fischer an einem neuen Album arbeitet. Aber damit nicht genug. Nun folgt der nächste Paukenschlag. Denn während sich ihre Fans noch etwas für den "Farbenspiel"-Nachfolger und die angekündigte Tour gedulden müssen, gibt es vorab noch einen weiteren Knaller, der gar nicht mehr so lang hin ist.

Am 25. Dezember wird die "Helene Fischer Show" im ZDF, bei ORF und SRG ausgestrahlt. Und "die Aufzeichnung der "HELENE FISCHER SHOW" findet in diesem Jahr am 04. und 05. Dezember in Düsseldorf statt", wie das "Helene Fischer Web-Team" aktuell auf ihrer Facebook-Fanpage ankündigt. In der erfolgreichen TV-Show empfängt Helene Fischer "wieder zahlreiche hochkarätige sowie internationale Gäste" und ihre Fans können bei der Aufzeichnung live dabei sein!

Vorverkauf läuft! Tickets und Termine zum VVK für die Aufzeichnung der Helene Fischer Show 2016

Der Vorverkauf für die Tickets der Aufzeichnung startet " am Freitag, 14.10.2016, 09.00 Uhr exklusiv bei eventim.de". Wer sich eine Karte sichern müsste, sollte jedoch schnell sein. Denn die Live-Auftritte der blonden Schlagersängerin sind regelmäßig ausverkauft, wie etwa ihre letzte Tournee zu ihrem Album "Farbenspiel" 2015.

Hier Tickets für die Helene Fischer Show 2016 bei Eventim sichern!

FOTOS: Helene Fischer Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser