Jan Hahn ist tot

"Oh nein!" Moderator mit 47 Jahren überraschend gestorben

Großer Schock: Moderator Jan Hahn ist überraschend gestorben, wie sein Ex-Sender Sat.1 und RTL am Donnerstag bekannt gaben. Er wurde nur 47 Jahre alt. Promis und Ex-Kollegen nehmen mit rührenden Worten von ihm im Netz Abschied.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 30.04.2021, 14.16 Uhr

Valentina Pahde privat: So steht es um das Liebesleben der GZSZ-Sunny

In der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Valentina Pahde als Sunny Richter zu sehen. Doch im wahren Leben unterscheidet die 26-jährige Blondine, die zuletzt mit ihrem GZSZ-Kollegen Raul Richter liiert war, so einiges von ihrer Serien-Figur!

Valentina Pahde ist seit 2015 fester Bestandteil des "GZSZ"-Casts. Bild: instagram.com/valentinapahde

In der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Valentina Pahde seit Januar 2015 die zielstrebige und ehrgeizige Sunny Richter. Doch im privaten Leben hat sie wenig mit ihrer Figur gemeinsam. In unserem news.de-Soap-Porträt haben wir die Schauspielerin mal etwas genauer unter die Lupe genommen und so einige Überraschungen zu Tage gefördert.

Valentina Pahde privat: Das unterscheidet sie von ihrer Zwillingsschwester Cheyenne

Zunächst sei einmal verraten, dass Valentina eine Doppelgängerin hat. Ja, richtig gehört - die sexy Blondine gibt es gleich zweimal! Denn Valentina hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne Pahde, die ebenfalls als Schauspielerin große Erfolge feiert. Auf den ersten Blick gleichen sich die in München geborenen Schwestern wie ein Ei dem anderen - doch einen winzigen Unterschied zwischen Cheyenne und Valentina Pahde erkennt, wer ganz genau hinschaut. Die beiden attraktiven Blondinen sind nämlich unterschiedlich groß, ganze zwei Zentimeter trennen Valentina Pahde und ihre Schwester Cheyenne. Doch auch charakterlich unterscheiden sich die Zwillingsschwestern in vielerlei Hinsicht.

Ihre Schwester Cheyenne, die derzeit für "Alles was zählt" vor der Kamera steht, verriet einst im Interview: "Wir sind zwei unterschiedliche Menschen, auch wenn wir ähnlich aussehen. Wir haben einen unterschiedlichen Charakter. Sie ist die Laute und Lustige. Ich bin auch gerne mal etwas für mich. Valentina ist da und es bekommt auch jeder mit". Dennoch kommen die beiden bestens miteinander aus, wie dieser entzückende Schnappschuss beweist:

Damit verdiente Valentina Pahde ihr erstes Geld

Ihr erstes Geld verdiente Valentina Pahde übrigens mit einer Rolle bei "Forsthaus Falkenau" im ZDF. Von 2010 bis 2011 spielte Valentina Pahde anschließend in der Serie "Marienhof" die Rolle der Caro Behrens, bevor sie 2015 ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten wechselte. Doch nicht nur als Schauspielerin macht sich Valentina mittlerweile einen Namen: Im Januar 2019 eröffnete Pahde mit ihrer Schwester mit "Feinkost Pahde" ein eigenes Feinkostgeschäft in München.

Auch interessant: "Let's Dance"-Kandidatin Kim Riekenberg: So lebt sie mit ihrer kleinen Familie.

Valentina Pahde ist nach der Trennung von Freund Raul Richter Single

Privat hat Valentina Pahde hingegen einigen Herzschmerz hinter sich. Rund eineinhalb Jahre war die Münchnerin mit ihrem nicht minder attraktiven "GZSZ"-Kollegen Raul Richter liiert, doch die Liebe zerbrach im Herbst 2016. Seither wird immer wieder heftig über das Liebesleben der schönen Blondine spekuliert. Neben Chris Eggers wurde der Soap-Schönheit zuletzt ein Flirt mit ihrem Schauspielkollegen Gerrit Klein, mit dem sie 2020 für ihre erste eigene Serie "Sunny" vor der Kamera stand, angedichtet. Zuletzt ließ die Schauspielerin bei Instagram jedoch mitteilen, dass sie noch immer glücklicher Single sei. Bis der neue Traummann bei Valentina Pahde anklopft, knutscht die 26-Jährige einfach mit ihrer "besseren Hälfte", ihrer Schwester Cheyenne:

Valentina Pahde als Kandidatin bei "Let's Dance" 2021

Beruflich könnte es für Valentina Pahde kaum besser laufen. Nach ihrer ersten eigenen Serie stellt sich Valentina ab 26. Februar 2021 einer neuen Herausforderung. Nach ihrer Schwester Cheyenne Pahde wird nun auch Valentina als Kandidatin bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Ganz unvorbereitet geht die GZSZ-Darstellerin jedenfalls nicht ins Rennen um den diesjährigen "Let's Dance"-Pokal. Als ehemalige Eiskunstläuferin der Erfolgsshow "Holiday On Ice: ATLANTIS" stellte die schöne Blondine ihre tänzerischen Fähigkeiten bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis.

Valentina Pahde im Steckbrief

Vorname: Valentina
Nachname: Pahde
Geburtsort: München
Alter: 26
Geburtstag: 04.10.1994
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Hobbys: Kickboxen, Ski, Snowboard, Eiskunstlaufen, Yoga, Reisen und Tanzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser