28.07.2016, 13.47 Uhr

"Die Geissens" bei RTL2: Carmen und Robert Geiss mit neuer TV-Offensive!

Auf ihrem Heimatsender RTL 2 findet man derzeit keine einzige Sendung der Geissens. Ist unser aller Lieblings-Promi-Paar etwa aus der TV-Landschaft verschwunden? Ach Quatsch! Die neuen Folgen kommen - und das jetzt auch offiziell!

Abschied vom TV? Von wegen! Robert und Carmen sind zurück! Bild: www.instagram.com/robertogeissini

Prügel-Vorwürfe, Porno-Skandal und Klagen wegen nicht gezahlter Gehälter. Die Geissens hatten es in den letzten Wochen und Monaten wirklich nicht leicht. Auch auf ihrem Heimatsender RTL 2 war es um die Trash-Familie immer ruhiger geworden, der Sendeplatz wurde mittlerweile von Über-Blondine Daniela Katzenberger übernommen. Sollte sich hier etwa das TV-Ende für Robert und Carmen ankündigen?

Von wegen! "Die Geissens" kommen zurück! Und das nun auch offiziell.

Neue "Die Geissens"-Folgen mit Robert und Carmen ab Herbst bei RTL 2

"Die Geissens kommen im Herbst mit neuen Folgen zurück. Ein genaues Datum geben wir noch bekannt", sagte nun ein Sprecher von RTL 2 gegenüber "InTouch Online".

Auf weitere Infos zu den neuen Episoden warten Fans derweil noch vergeblich. Freunde der schrecklich glamourösen Familie können sich aber mit Sicherheit schon einmal auf eine gehörige Portion Trash zusammen mit Carmen und ihrem "Rooobert!" freuen.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser