27.07.2016, 16.45 Uhr

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung: Eskalation bei Nominierung: Maria und René Weller packen die Koffer

Die dritte Show steht an im "Sommerhaus der Stars". Die fünf verbliebenen Promi-Paare müssen sich erneut in skurrilen Spielen beweisen - und so einiges an haus-internem Zoff über sich ergehen lassen. Alle Infos zur Sendung hier.

Ekel im Sommerhaus: Die Herren müssen sich als blinde, drollige Tiere verkleiden. Bild: RTL / Stefan Menne

In der dritten Show kämpften noch fünf Paare um den Titel "DAS Promipaar 2016": René Weller (62) und Rosemarie "Maria" Weller (63), Alexander Posth (38) und Angelina Posth (29), Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26), Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49) sowie Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28). Nach einem erbitterten Gefecht zwischen Maria Weller und Thorsten Legat mussten die Wellers das Sommerhaus verlassen. René schien es egal zu sein, Thorsten Legat atmete auf und Maria war sauer. Nächste Woche wird dann bereits das Sieger-Paar gekürt.

Bei einem Promipaar kursieren Schwangerschaftsgerüchte, das andere hat noch immer am Jeansjacken-Gate zu knabbern. Im Haus war wieder einiges los. Auch die Spiele hatten es in sich! Als Paare mussten die Promis ihr Wissen bezüglich der portugiesischen Fauna unter Beweis stellen. Die Männer mussten in "Rutschgefahr" baumeln lassen und die Damen drehen förmlich durch.

FOTOS: So wohnen die Promis Innenansichten vom "Sommerhaus der Stars"
zurück Weiter Innenansichten vom "Sommerhaus der Stars": So wohnen die Promis (Foto) Foto: RTL / Stefan Menne/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser