Erstellt von - Uhr

Daniel Aminati privat: Babybombe geplatzt! Der "taff"-Moderator wird Vater

Daniel Aminati ist ein Frauenschwarm. Doch was viele nicht über den smarten "taff"-Moderator wissen: Der gebürtige Aachener ist nahezu ein Allroundtalent. Seine größten Geheimnisse erfahren Sie hier.

Durchtrainiert bis in die Fußspitzen: Daniel Aminati. (Foto) Suche
Durchtrainiert bis in die Fußspitzen: Daniel Aminati. Bild: Instagram/danielaminati

Daniel Aminati gilt als absoluter Frauenschwarm. Täglich lässt der "taff"-Moderator die Herzen seiner weiblichen Zuschauer höher schlagen, wenn er die Unterhaltungssendung im Programm von Pro Sieben moderiert.

Daniel Aminati privat: Der Moderator erwartet mit seiner Verlobten ein Baby

Lange gab es für ihn nur eine Frau und die hörte auf den Namen Anja Höbel. Doch 2017 wurde bekannt, dass sich die beiden nach fünfeinhalb Jahren Beziehung getrennt haben. Seit 2021 ist er mit seiner PartnerinDaniel Aminati verlobt. Nun erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. "Bald sind wir zu dritt..." schrieb der 48-Jährige am Donnerstag bei Instagram. Dazu teilte er drei Fotos des Paars, auf denen Aminati die Hände auf den runden Bauch seiner Verlobten legt. "Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden. In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird", schrieb der Moderator weiter. Patrice teilte den Post ebenfalls auf ihrem Instagram-Profil.

Daniel Aminati macht dich krass: Vom Boyband-Leadsänger zum Fitness-Guru

Mit seinem Fitness-Programm "Mach dich krass" hilft Daniel Aminati inzwischen Menschen beim Abnehmen. Doch bevor er seinen Weg dahin fand, ging seine Karriere zunächst in eine etwas andere Richtung. Von 1994 bis 1997 war er Leadsänger der deutschen Boyband "Bed & Breakfast". Nach seiner Musik-Karriere widmete sich das Sport-Ass vermehrt der Schauspielerei. Es folgten Rollen in "Unter uns", "Verbotene Liebe" oder in "Alphateam".

Herkunft, Hobbys, Karriere: Die größten Geheimnisse von Daniel Aminati

Seit August 2006 ist Aminati für ProSieben tätig, wo er zunächst das Wissensmagazin "Galileo" moderierte, bevor er 2009 zum "taff"-Moderator wurde. Doch wirft man einen Blick auf die größten Geheimnisse des durchtrainierten Muskelpakets, dann wird klar, dass das ProSieben-Gesicht wohl viele Talente besitzt.

So wollte er unter anderem auch Fußball-Profi werden. Von 1989/90 kickte er eigenen Angaben zufolge bei der A-Jugend des FC Bayern München. Auch mit Topmodels hatte er schon zu tun. Schließlich machte er auch Cindy Crawfords Promotion für ihr Fitness-Video "Shape your Body". Wenn der Fitness-Coach also doch mal keine Lust mehr auf seinen Moderatoren-Job hat, dann lässt sich sicher ganz leicht was Neues finden, bei den vielen Talenten.

Übrigens: All diejenigen, die sich schon immer fragten, woher Daniel Aminati kommt, dem sei verraten, dass er in Aachen geboren, seine Mutter Deutsche ist und sein Vater aus Ghana kommt.

Folgen SieNews.deschon beiFacebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/jat/news.de

Themen: