Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - Uhr

"Germany's Next Topmodel" 2016 Live-Ticker und Wiederholung: Hier geht's zum Live-Ticker von GNTM 2016!

Liveticker
Die Skandale um GNTM-Favoritin Julia (20) ebben nicht ab: Magersucht, Drogen, Sex? Aber was ist dran an den Gerüchten? Bild: Instagram/julia.topmodel.2016

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:15 Uhr -

Das Warten hat ein Ende: Seit dem Teaser aus der letzten Woche sitzen Fans nägelkauend vor Twitter, Facebook und Co. und zermartern sich das Hirn, WAS wohl heute passieren wird. Drogen, Sex mit dem Kameramann, Magersucht, Schlangenbiss, alles war schon dabei! Aber wird wirklich eins der Mädels vorzeitig rausgeschmissen?

20:18 Uhr -

Team Michael - stilecht komplett in weiß gekleidet - beginnt die Woche mit mehr Elan. Alle wollen sich mehr anstrengen. Erst gibt's aber erstmal eine iPad-Message von Heidi. Ein Job steht an! Es geht zum Casting für, wer hätte das gedacht, Heidi Klums Unterwäsche Kollektion!

20:20 Uhr -

Im schwarz geschmückten Hostelzimmer von Team Thomas ist währenddessen Chaos angesagt: Die skandalumwobene Julia vermisst ihr Modelbuch! "Ein absolutes No Go", findet Heidi. Ob die 20-jährige Favoritin deshalb rausfliegen könnte?

20:22 Uhr -

Beim "Heidi Klum Intimates"-Casting treffen alle Models auf harte Konkurrenz: Diese Mädchen modeln zum Teil schon seit zehn Jahren, sind alte Hasen im Geschäft. Während einige den Mut verlieren, meint Jasmin: "Ey, seid mal ein bisschen selbstbewusst!" - Im nächsten Moment erwischt sie der Kameramann jedoch bei einem neidischen Seitenblick. Upsi!

20:24 Uhr -

Julia beim Casting: "I have a problem." Der Kerl in der Jury meint wörtlich übersetzt: Davon bin ich überzeugt. Das klingt ja nicht gut... Prompt wird die Favoritin weggeschickt. Ohne Buch, keine Modelkarriere!

20:27 Uhr - "Po und Brüste - da bin ich schon dabei!"

Dank Knackpo und Oberweite rechnet sich Jasmin so gute Chancen für den Dessous-Job aus. Die Jury ist auch recht angetan, nur eine Sache stört: Die von GNTM verpasste Extensions-Mähne ist zu lang! Hat Heidi damit beim Umstyling etwa eine  falsche Entscheidung getroffen?

20:30 Uhr - Den Job für Heidis Unterwäsche bekommt...

Zwei dürfen Heidis Schlüppis präsentieren: Profi-Model Kimberly und Elena Carriere!

20:32 Uhr -

Für Trauerklöße ist keine Zeit, denn alle beschäftigen sich mit der Suche nach Julias Modelbook! Dann die Erleichterung: Das gute Stück liegt unterm Bett. Und wer ist schuld? Ausgerechnet Busenfreundin Fata! Doch so schlimm ist es im Nachhinein nicht, die Freundschaft geht offenbar vor Konkurrenz... irgendwie sympathisch.

20:34 Uhr -

Elena macht in Heidis heißen Teilen beim Shooting für den neuseeländischen Shop ihre Sache ziemlich gut. Der Fotograf ist seit dem Kommentar an Julia allerdings nicht wortgewandter geworden: "Elena hat das beste aus der Situation gemacht." Ah ja.

20:37 Uhr -

Auf der Reise nach Los Angeles wird gejammert: Müssen die Nachwuchs-Models schon wieder im vergammelten Hostel leben? Schließlich gab es in den letzten Staffeln immer eine Riesen-Villa voller Geschenke! Aber keine Angst, Pro 7 ist nicht arm geworden. Es ist soweit, extremes Gekreische ertönt: Es geht in eine dreistöckige Villa mit Pool in den Hollywood Hills! Da löst selbst das Klo ohrenbetäubendes Gekreische aus.

20:38 Uhr -

Und Geschenke gibt's auch! Na endlich, wir dachten schon, dezente Produktplatzierungen gäbe es in dieser Staffel nicht...

20:41 Uhr -

Die Villa ist groß genug für alle: Zum ersten Mal leben Team Schwarz und Team Weiß in dieser Staffel zusammen unter einem Dach.

20:42 Uhr -

Natürlich muss auch das später eingezogene Team Weiß noch die Geschenke entdecken. Da schallt es durchs Haus: "Määäädels, Rasiiiierer!" Als hätten die Damen sich seit Wochen nicht mehr die Beine rasiert...

20:45 Uhr -

Der angeteaserte Schock bahnt sich an: Julia ist krank! "So krank, dass sie Antibiotika nehmen muss!", stellt Elena fest. Im nächsten Satz schießt sie gegen die Kranke. "Statt sich hinzulegen, springt sie rum und macht Sachen!" Aber wegen einer Krankheit gleich nach Hause...? Das können wir nicht glauben. Pro Sieben macht es heute aber auch spannend!

20:49 Uhr -

Beim Glamour-Shooting in einem prunkvollen Theater macht sich der Konkurrenzkampf zwischen den Juroren bemerkbar. Beide wollen keine weiteren Models verlieren. Im Shooting bekommen die Mädels neben heißen Dessous einen Shootingpartner: Riesenschlange Banana! Das Gekreische ist wieder mal groß.

20:51 Uhr -

Todesmutig krallt sich Thomas Hayo das Tier und schwingt es sich wie einen Schal um den Hals. Michael Michalsky verkriecht sich derweil wimmernd. Also wer den Kürzeren unter den Juroren zieht, ist damit schon mal klar!

21:03 Uhr -

Nicht nur die Schlange erschwert das Shooting. Die Mädels dürfen mehrere ihrer Konkurrentinnen auswählen, auch mit aufs Foto zu kommen. Na, wenn das nicht zu Zickenkrieg führt! Und siehe da: Kandidatin Kim sorgt für Zündstoff, indem sie nicht etwa ihre Busenfreunde auswählt, sondern die, die ihr das beste Bild bescheren.

21:05 Uhr -

Trotz Lungenentzündung zieht Julia das Shooting druch. Thomas ist besorgt: "Das dürfen wir nicht aus falschen Ehrgeiz auf die leichte Schulter nehmen."

21:09 Uhr -

Jasmin hat sich viel vorgenommen. Die mit der größten Schlangenphobie schnappt sich fünf Konkurrentinnen und DREI Schlangen fürs Foto. Erst etwas verkrampft, dann wird es aber doch noch - und wie! Hayo und Michalsky sind begeistert.

21:11 Uhr -

Luana setzt ganz klassisch auf - Hintern. Popos gehen immer! Die Konkurrenz findet das eher billig.

21:15 Uhr -

Laura Franziska tut sich - wie jede Woche - etwas schwer. Die Schlange kriecht unters Seidentop, die Haltung ist nicht 1A...doch am Ende wird's doch noch ein ansehnliches Bild.

21:16 Uhr -

Elena Carriere will's wissen - und holt gleich alle Models mit aufs Bild! Der Plan geht auf, das Foto ist ein bunter Haufen nackter Haut und Schlangen. Das ist ja nie verkehrt.

21:20 Uhr -

Mit zu den besten gehört Fata: Thomas Hayo ist begeistert von ihrem Gesicht ihrem Körpergefühl - und ihrem Foto. Um Sorgenkind Julia macht er sich weiterhin Gedanken. Die legt zwar ein gutes Foto ab, schwächelt aber schnell und ist "nicht, die Julia, die wir kennen". Wir ahnen Böses! Schickt die Jury Model Julia wegen der Lungenentzündung wirklich nach Hause?

21:31 Uhr - Lara verpatzt das Fotoshooting

Während man Jasmin die Angst vor Schlangen nicht ansah, fällt sie bei Kandidatin Lara umso mehr auf. Vor Angst ist sie wie versteinert und kann kein gutes Foto abliefern.

21:34 Uhr -

Wer hat das beste Bild? Diese Woche winkt ein ganz besonderer Preis: Ein nagelneuer Opel Adam! Jasmin gewinnt mit ihrem Foto und ihrem Mut. Jasmin: "Hey Bitches, ich hab'n Auto bekommen!" Der blanke Neid steht den Anderen ins Gesicht geschrieben...

21:36 Uhr -

Einen Führerschein hat sie allerdings nicht. So muss halt der Tonmann vom Pro Sieben sie und Fata durch LA kutschieren.

21:39 Uhr - Skandal um Luana

Luana wechselt die Seiten: Als Team Weiß morgens aufwacht, ist Luanas Bett leer: Sie hat im Zimmer von Team Schwarz geschlafen! Woher kommt der Sinneswandel? Die Teamkolleginnen verstehen die Welt nicht mehr. Dabei wollte Luana bestimmt nur noch ein bisschen auf bleiben, während Team Weiß um 20 Uhr die Lämpchen ausgeknipst hat.

21:41 Uhr - Wer kommt in die Top 10?

Der finale Walk steht an. Wer kommt in die Top 10, wer bekommt kein Foto, und vor allem: WAS WIRD AUS DEM SKANDAL-AUFREGER?

21:47 Uhr - Heidi Klum schickt Julia vor der Entscheidung nach Hause!

Julia geht es schlecht: "Eine Mischung aus krank und abgefuckt!", sagt sie. Die Anderen zeigen vollsten Respekt. Doch jetzt kommt Heidi ins Spiel: Die Jury stellt im persönlichen Gespräch mit ihr eine Diagnose. Aus einer allergischen Reaktion wurde eine Erkältung und schließlich die Lungenentzündung. Attest von Dr. Klum: Julia wird nach Hause gehen!

22:00 Uhr -

Die anderen sind schockiert: Jasmin: "Ist nicht euer Ernst!" Leider doch. Die Nachwuchsmodels sind extrem traurig, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Thomas muss mit Julia einen herben Verlust für sein Team einbüßen. "Ich habe sie absolut im Finale gesehen!"

22:02 Uhr -

The show must go on: Für den Entscheidungswalk gibt es genau 1 Kleid! Durch eine pinke Stoffbahn sind alle Mädchen miteinander vernäht Hat irgendwie was von "The Human Centipede", wie sie da in Raupengestalt über den Laufsteg kriechen...

22:04 Uhr -

Papa Michalsky hält Luana während der Entscheidung gleich noch eine Predigt dafür, dass sie einen gemütlichen Abend mit Team Schwarz verbracht hat. Logische Konsequenz: Luana wackelt in dieser Woche!

22:13 Uhr -

Die Entscheidung ist wie immer zäh wie Gummi: Drei Models aus Team Michael wackeln. Luana, Lara und Laura stehen auf der Abschussliste.

22:30 Uhr - Wer ist raus?

Luana braucht nicht mehr zittern: Sie ist als erste weiter. "Ich hab die Hoffnung aufgegeben", sagt Heidi! Doch ihre Jungs Thomas und Michael haben die Modelmama offenbar überzeugt: Lara darf in die Top 10! Laura Franziska ist raus. Und hinter den Kulissen gibt es bittere Tränen.

22:32 Uhr -

Nach all der Aufregung sind wir etwas enttäuscht: Kein Skandal, keine Drogen, kein Sex. Immerhin können wir uns in der kommenden Woche auf einen fiesen Zickenkrieg freuen: Alle gegen Elena!

lvo/mie/thf/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2