Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - Uhr

"Der Bachelor" als Wiederholung: Alle Highlights der Folge können Sie hier in unserem Minuten-Protokol nachlesen. Wir wünschen viel Spaß!

Liveticker
Heiße Küsse während der Nacht der Rosen - das gab's auch noch nie. Bild: RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

21:18 Uhr -

Ab geht's: Popcorn, Sektchen, beste Freunde. Alles da? Dann schalten Sie RTL ein und genießen Sie die Lästereien und Knutschereien beim Bachelor!

21:21 Uhr -

Schon ist es Zeit für Leonards Einzeldate mit Leonie. Rein vom Namen her passt das ja schon mal! Das Date findet stilecht im Pool statt. Der Junggeselle genießt dabei den Body der Dame.

21:22 Uhr -

Ausgerechnet beim Einzeldate halbnackt im Pool wird Leonie Rosella klar, dass da ja noch Konkurrenz im Spiel ist. Ob der Leonard wohl auch bei den anderen Mädels so Körperkontakt gesucht habe?, fragt sie sich. Nun... wir tippen mal ganz mutig auf: ACH QUATSCH!!

21:24 Uhr -

Leonie ist zumindest auf ihre Rolle als Ersatzmutter vorbereitet. "Ich habe mal einen halben Tag auf zwei Kinder aufgepasst." Ob das dem Bachelor als Vater einer Tochter gefällt?

21:30 Uhr -

Zurück in der Villa muss Leonie Rosella den anderen Rede und Antwort stehen. Dabei passiert der klassische Fauxpas von "zu viel Information": Daniela, die zuvor die Nacht mit dem Bachelor verbringen durfte, wollte wohl gar nicht wissen, was Leonie Rosella als Nachtwäsche getragen hat...

21:32 Uhr -

Gekleidet wie eine Gruppe Gogo-Tänzerinnen geht es für die Ladies zum Gruppendate. Der Prinz kommt dazu nicht auf weißem Ross angeritten, sondern edel auf dem Oxboard angedüst - einer Art Segway ohne Lenker.

21:36 Uhr -

In Miamis Nachtleben geht es heiß her: Anni packt die Gelegenheit beim Schopf und reibt sich beim Tanzen genüsslich an Leonard. Doch auch Denise verpennt keine Gelegenheit: Sie verzieht sich mit dem Rosenkavalier zum Schmusen in eine dunkle Ecke.

21:46 Uhr -

Der Bachelor heute im Schnelldurchlauf: Für die Nacht der Rosen hat sich Leonard Unterstützung von seinem Kumpel Dean geholt. Der ist schon lange in einer festen Beziehung und weiß daher bestimmt Rat.

21:50 Uhr -

Mit Speeddating sowohl bei Leonard als auch bei seinem Kumpel geht die Nacht der Rosen wie im Flug vorbei. Während Dean den Mädels auf den Zahn fühlt, nutzt Leonard jede Gelegenheit, um ein wenig Körperkontakt herzustellen: Händchenhalten hier, Taillen-Grapschen da.

21:54 Uhr -

Der Moment, auf den alle gewartet haben. Anni nutzt die Gelegenheit und verdrückt sich mit Leonard in eine Ecke - und da wird tatsächlich geknutscht! In der Bachelor-Villa! So viel Dreistigkeit muss man erst einmal aufbringen. Nach dem Kuss drischt Anni noch eine Phrase hinterher: "Darf  ich dich was fragen? Warum hast du damit so lange gewartet?"

21:59 Uhr - Wen schickt der Bachelor nach Hause?

Die emotionalste Entscheidung bislang steht an. Leonard macht's wie immer spannend. Ob die körperlichen Annäherungen der Damen diese Woche seine Wahl beeinflussen? Die erste Rose jedenfalls geht an Denise - und zwar ganz ohne Knutschen!

22:05 Uhr -

"Liebe kennt kein Alter", findet Leo(nard) und gibt Leo(nie) eine Rose. Obwohl sein bester Kumpel unschlüssig war, ob Leonard mit der noch etwas unreifen Kandidatin eine Beziehung aufbauen könnte. Vor der allerletzten Rose gibt es noch einmal Werbung! Bestimmt fallen Sie - wie wir - vor Aufregung fast vom Sofa.

Weil es so schon war, schwelgen wir in Erinnerung... Ach ja damals, der Paul!

FOTOS: Der Bachelor Anja gewinnt das Herz von Bachelor Paul
22:13 Uhr -

Und die letzte Rose geht an... Leonie!

22:16 Uhr -

Für Jasmin, Anni und Viviane ist die Reise hier zu Ende. Annis Kuss kurz vorher war wohl nicht so überzeugend... Die Damen tragen's aber mit Fassung. So ein Schreikrampf kommt im Fernsehen ja auch nicht gut. Einen Funken Würde sollten sich die Frauen auf jeden Fall bewahren. Gut gemacht, Ladys!

lvo/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2