Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 24.02.2016, 18.00 Uhr

"Der Bachelor" als Wiederholung: Und Tschüss! Bachelor Leonard Freier sortiert diese 3 Ladies aus!

Letzte Runde in Miami! Bevor der Bachelor die Ladies Zuhause besuchen darf, musste Leonard noch einmal fleißig aussortieren. Nicht, ohne der einen oder anderen Kandidatin seeehr nahe zu kommen, versteht sich. Die Highlights können Sie hier im news.de-TV-Protokoll nachlesen.

Liveticker
Heiße Küsse während der Nacht der Rosen - das gab's auch noch nie. Bild: RTL

Noch sieben Damen waren im Rennen um Deutschlands begehrtesten Junggesellen: Und plötzlich sind es nur noch vier! Die aktuelle Folge vom "Bachelor" war gleichzeitig die letzte aus dem sonnigen Miami. Da wurde gebadet, gegrapscht, geknutscht und gerieben - doch am Ende half auch das nichts: Für drei Damen ist die gemeinsame Zukunft mit dem "Bachelor" ins Wasser gefallen.

"Der Bachelor" verpasst? 5. Nacht der Rosen als Wiederholung in der RTL Now Mediathek

Im TV wird das Zicken-Spektakel zu nächtlicher Stunde um 0.30 Uhr wiederholt. Wer seine Zeit anders verbringt, kann die Folge um Bachelor Leonard und seine Mädels jederzeit als Video on demand in der RTL Now Mediathek nachschauen.

Bachelor Leonard und seine Ladies: Wer knutscht am besten, wer ist raus?

Beim Gruppendate testete Leonard Freier seine Auserwählten auf die Sporttauglichkeit. Beim Tanzen rieb sich Anni lüstern am Junggesellen und sogar in der Nacht der Rosen kam es zu einem Kuss - das hat sich bisher noch keine getraut!

Doch warum schaut man sich den RTL-Harem so gern an? Ganz einfach: Zuschauer prüfen, welches Aussehen und Verhalten ankommt. Wissenschaftler haben zudem herausgefunden, dass weibliche Zuschauer sich bei derartigen TV-Formaten überlegen fühlen. Vor allem aber geht es ums Ablästern über den Zickenkrieg in der Bachelor-Villa, am besten gemeinsam mit Freunden beim Rudelgucken.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser