Von news.de-Redakteur - 27.01.2016, 09.42 Uhr

Bachelor 2016 bei RTL: Kandidatin Denise: So offenherzig baggert sie an Bachelor Leonard rum

Mit Kandidatin Denise wartet ein echter Augenschmaus auf den neuen RTL-Bachelor Leonard Freier. Denn die 25-Jährige gibt sich bei Facebook betont offenherzig.

Denise Temlitz will sich den neuen Bachelor schnappen. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Da hat die neue Staffel von "Der Bachelor" bei RTL noch gar nicht begonnen und schon jetzt geben die Kandidatinnen bei Facebook alles, um die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer auf sich zu ziehen. Immerhin hat die TV-Show bereits ganz anderen Damen zu einem plötzlichen Promi-Status verholfen. Man denke nur an Georgina Fleur Bülowius, Melanie Müller und Angelina Heger.

Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz: Da staunt nicht nur der Bachelor Leonard Freier

Da Offenherzigkeit dabei bekanntlich noch selten geschadet hat, geht "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz bei Facebook auch ganz freizügig mit ihren Reizen um.

Im knappen Jeans-Outfit oder sündigem Negligé: So sexy zeigte sich bislang keine andere der 22 Junggesellen-Jägerinnen. Da wird nicht nur der neue RTL-Bachelor, Leonard Freier, ganz große Augen machen.

Denise Temlitz beim Bachelor 2016: So tickt die Tattoo-Kandidatin

Doch so hart und taff wie Denise mit ihren zahlreichen Tattoos am ganzen Körper wirkt, ist die 25-Jährige anscheinend gar nicht, wie sie RTL vor der ersten "Bachelor"-Folge verriet: Sie sei auf der Suche nach einem Mann, "der mich auf den ersten Blick absolut umhaut!", erklärt die fitnessbegeisterte Einzelhandelskauffrau aus Berlin. Denise ist seit knapp einem Jahr Single und wartet bis heute auf den richtigen Mann - für sie scheint zu gelten: harte Schale, weicher Kern.

Werden Bachelor Leonard und Kandidatin Denise Temlitz ein Paar?

Wie passen die Vorstellungen von Denise und Bachelor Leonard zusammen? "Natürlich ist mir wichtig, dass sie mir optisch gefällt, aber es gibt da kein Schema. Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen.", sagte der Bachelor vor der ersten Folge im RTL-Interview. Zumindest an den optischen Reizen dürfte der neue Bachelor nichts auszusetzen haben.

Lesen Sie hier: DAS müssen Sie jetzt über den neuen RTL-Bachelor wissen!

FOTOS: "Der Bachelor" 2016 Diese 22 Ladys kämpfen um den Bachelor
zurück Weiter Diese 22 Ladys kämpfen um den Bachelor (Foto) Foto: [M] RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser