Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - Uhr

"Der Bachelor" 2016 bei RTL Now in der Mediathek online: Heiße Blicke, ein Geständnis und erste Tränen - so war die Nacht der Rosen

Liveticker
Bachelor Leonard hat die Qual der Wahl: Zum Start der neuen Staffel stellten sich 22 Traumfrauen zur Wahl. Bild: RTL
20:04 Uhr -

Gleich geht's los! Dann beginnt die insgesamt sechste Brautschau bei RTL. Dieses Mal sucht der 30-jährige Leonard Freier nach der große Liebe. was Sie vorab über den diesjährigen Bachelor wissen sollten:

Alle Fakten zum Bachelor Leonard Freier
Traummann 2016 bei RTL
zurück Weiter

1 von 10

20:19 Uhr - Bachelor Leonard gibt's nur mit Töchterchen

Es wird geschwärmt, es wird geknutscht, es wird gestritten: Die Vorschau auf die 6. Staffel von "Der Bachelor" lässt erahnen, dass Junggeselle Leonard so mancher Dame den Kopf verdrehen wird. Mal schauen, wie die Ladies darauf reagieren, dass es den Berliner nur im Doppelpack gibt. Er hat nämlich eine Tochter - das soll es mit der Familienplanung allerdings noch nicht gewesen sein. Da ist aber jemand ambitioniert...

20:23 Uhr -

"Ich habe einen leichten Silberblick und lispele ein wenig. Aber bisher fanden das die Ladies immer ganz süß!" An Selbstbewusstsein mangelt es Bachelor Leonard schon mal nicht. Da müssen die 22 Kandidatinnen erst einmal mithalten. Sie buhlen um den 30-Jährigen:

20:27 Uhr -

Oje! Das fängt ja gut an. Kandidatin Sandra vermisst einen ihrer Koffer. Das Mitleid ihrer Mitstreiterinnen hält sich allerdings in Grenzen. Let the bitchfight begin!

20:31 Uhr -

Leonard Freier ist ein richtiger Tausendsassa. Als selbstständiger Vermögensberater führt er vier Büros in ganz Deutschland. Außerdem engagiert er sich für bedürftige Kinder im Kongo. Ob da noch Zeit für eine neue Liebe bleibt?

20:34 Uhr -

Unter den Bachelor-Kandidatinnen gibt es auch zwei Freundinnen: Marisa und Saskia aus Bayern. Und sie geben zu, auf den gleichen Männertyp zu stehen. Na, das kann ja was werden. "Wenn's um Männer, um Gefühle, vielleicht sogar um Liebe geht, kann ich für nichts garantieren", gibt Marisa zu...

20:40 Uhr - Erstes Kennenlernen: Leonard empfängt die Kandidatinnen

Und das Gekreische geht los! "Oh, er sieht gut aus!", schallt es aus der Limousine, die in der Auffahrt der Bachelor-Villa vorfährt. Romina ist die erste, die Leonard ein Küsschen auf die Wange drücken darf. Es wird geschmachtet, die ersten Komplimente werden verteilt. Auf die nächsten 21...

20:46 Uhr -

Tattoolady Denise schindet nicht nur mit ihrer Körperbemalung Eindruck. Sie kommt wie der Bachelor aus Berlin. "Noch nie gesehen", stellt Leonard fest. Bei Berlin auch nicht wirklich verwunderlich... Eine Fernbeziehung müssten die beiden aber schon mal nicht führen.

20:49 Uhr -

Kandidatin Jasmin versucht, den Bachelor mit einem Geschenk zu bezirzen. Die in England lebende Lehrerin hat Leonard ein Teetassenset der Royals mitgebracht. Muss man mögen. Dem Bachelor jedenfalls scheint's zu gefallen. Viviane aus Kassel zieht deshalb gleich nach und überreicht ihm eine Miniatur des Herkules.

20:56 Uhr -

Da ist aber jemand aufgeregt! Die 24-jährige Daniela bekommt kaum ein Wort heraus. Da muss Leonard ganz schön bohren. Doch die Schüchternheit kommt bei ihm an: "Unglaublich süß!", findet er. Wie will sich der 30-Jährige da nur entscheiden?

21:06 Uhr - Kandidatin Cindy macht Bachelor Leonard sprachlos

"Ey, das ist ein Mann. Ich wollt' unbedingt nen Mann!" Das hat Cindy ganz richtig erkannt. Die 27-Jährige ist völlig aus dem Häuschen - Leonard scheint ihr mehr als zu gefallen. Und das, obwohl sie ihn in ihren High Heels um ein paar Zentimeter überragt. Dem Bachelor gefällt's: "Du beeindruckst mich gerade enorm!"

21:16 Uhr -

Das Problem, sich diesen Namen zu merken, wird Leonard sicher nicht haben. Schließlich passt Leonie wie die Faust aufs Auge. Da hat Sarah schon schlechtere Karten und stellt ihn gleich mal auf die Probe. Doch Leonard besteht den Schnelltest mit Bravour. So wirklich überzeugt wirkt Sarah jedoch nicht...

21:27 Uhr -

Elvira ist die letzte im Bunde, die sich Leonard vorstellen darf. Doch das verläuft eher holprig. Hobbys? Hat sie keine. Sport? Treibt sie auch nicht. "Also ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht auf Coach Potatoes stehe", gibt Leonard zu. Da muss sich Elvira wohl noch ein mal ins Zeug legen, um zu punkten. Denn nur 17 Frauen bekommen eine Rose.

21:32 Uhr -

Bevor sich Leonard entscheidet, kann er die Ladies nun noch etwas näher kennenlernen. Er selbst bittet zunächst Romina, seine erste Begegnung, zum Gespräch. Dann ergreift Saskia die Initiative - "das finde ich sexy", gesteht Leonard. Andere Kandidatinnen lassen sich daher auch nicht lange bitten. Der Kampf ist eröffnet!

21:38 Uhr -

Bäm! Leonard lässt die Bombe platzen und erzählt von seiner einjährigen Tochter. Die Kandidatinnen reagieren entspannt. "Sie ist das Allerwichtigste in meinem Leben!", betont der Bachelor. Vielleicht tritt ja bald mit einer neuen Liebe ein weiterer wichtiger Mensch in sein Leben... Die Vergabe der Rosen naht. Und dieses Mal gibt es nicht nur rote, sondern auch eine weiße Rose. Was es damit wohl auf sich hat?

21:46 Uhr -

Nanu? Was ist da los? Der Bachelor sucht das Gespräch und Daniela ergreift die Flucht. Ist da jemand nur sehr schüchtern oder giert nach Aufmerksamkeit? Leonard jedenfalls stellt klar: Wenn Daniela so weitermache, habe sie schlechte Karten. Und auch Elvira tritt in ein Fettnäpfchen. Kinder könnten sie nicht leiden, meint sie... Das kommt bei Leonard selbstredend nicht wirklich gut an.

21:49 Uhr - Leonie erhält als erste Kandidatin eine Rose

Die erste Entscheidung ist gefallen: Leonie darf eine weiße Rose entgegen nehmen. Was genau das bedeutet, wird erst später verraten. Eine Runde weiter ist sie aber in jedem Fall.

21:52 Uhr -

Nun werden weitere 16 rote Rosen vergeben. Damit ist für fünf Damen schon am ersten Abend die Reise schon wieder zu Ende. Als Erste darf sich Dominique freuen, die Leonard gestanden hat, dass er gar nicht ihr Typ sei. Er steht offenbar auf Herausforderungen.

21:55 Uhr -

Neben Anna und Marisa ist auch Burlesque-Tänzerin Tina eine Runde weiter. "Sie fällt auf und ist anders", erklärt Leonard seine Entscheidung. Nicht jede Kandidatin kann das nachvollziehen. Zu freizügig finden viele ihre Aufmachung... Das wird sicher noch Diskussionen geben.

21:58 Uhr -

Die Unberührbare zu spielen, scheint (noch) zu funktionieren. Denn auch Daniela bekommt von Leonard eine Rose. Die Neugier, hinter ihre Fassade zu blicken, war wohl einfach zu groß. Eine Kandidatin nach der anderen wird mit Blümelein versorgt... Doch langsam lichtet sich der Strauch.

22:12 Uhr -

Noch vier Rosen sind zu vergeben. Engländerin Jasmin und die offensive Saskia können aufhören, zu zittern. Und Viviane vergießt bei ihrem "Ja" sogar ein paar Tränchen. Nun ist nur noch eine Rose übrig.

22:17 Uhr - Für fünf Bachelor-Kandidatinnen ist schon wieder Schluss

Mit Leonards Entscheidung für Sandra ist auch klar, wer schon wieder gehen muss: Für Annika, Deborah, Elvira, Franziska und Sarah ist das Abenteuer vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat. Schließlich wird auch das Geheimnis um die weiße Rose gelüftet. Leonie verfügt damit über einen Joker, mit dem sie sich in jedes Date switchen kann. So bootet sie allerdings automatisch eine andere Kandidatin aus - da ist Streit vorprogrammiert... Es bleibt also spannend.

saw/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2