Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 22.01.2016, 14.02 Uhr

Ich bin eine Star - Holt mich hier raus! #ibes: Senfhure Heulena! Die fiesesten Tweets zum Dschungelcamp

So schnell geht's: Halbzeit in der Jubiläumsstaffel von RTLs Dschungelcamp. Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Menderes und Co. sind jetzt warmgelaufen. Und auch die Zuschauer twittern sich heiß. Lesen Sie hier die fiesesten Tweets zum Dschungelcamp.

Bei Twitter bekommen die Promis aus dem RTL-Dschungelcamp mächtig ihr Fett weg. Bild: news.de-montage/RTL/Steffan Menne

Ach wie schön leiden die Promis in diesem Jahr im Dschungelcamp von RTL. Jenny Elvers durfte endlich nochmal auf die Tränendrüse drücken und erzählen, wie schlimm sie von der Öffentlichkeit behandelt worden ist, als ihre Alkoholsucht öffentlich wurde.

#ibes - Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel - Die Superbusen des Camps

Und auch die Frau mit den Megabrüsten, Sophia Wollersheim, hatte schon so einige wohlverdiente Gelegenheiten über die Untiefen ihres Seelenlebens zu referieren. Und der Zuschauer hatte fast Mitleid, als Sophia erklärte, wie schlecht sie sich in ihrem natürlichen Körper - vor all den OPs - gefühlt hat. Armes Mädchen! Ihre Brüste sind nur ein Schutzschild ihrer zerbrechlichen Seele.

Lesen Sie auch: Mehr Sex, mehr Brüste, mehr... Das braucht das Dschungelcamp.

Apropos Brüste... Gunter Gabriel durfte auch noch schnell erzählen, wie kaputt sein Leben ist, bevor er an Tag 5 die Dschungel freiwillig verließ. Mittlerweile musste der 73-Jährige Sänger gar ins Krankenhaus eingeliefert werden: Offenbar ein Schwächeanfall in australischer Hitze.

#dschungelcamp - David Ortegas geistige Absonderungen, Helena Fürst weint Eiswürfel

Doch die verbleibenden Promis im Urwaldcamp von RTL müssen auch schlimme Dinge erleiden! Die geistigen Ergüsse eines David Ortegas ("Die Dinosaurier haben Scheiße gebaut, darum sind die ausgestorben." "Orgasmus.... So was wie ein Punkt, an dem man sagt, so ich kann jetzt schlafen gehen") ertragen. Das TV-publikum wählte ihn bei erster Gelegenheit aus dem Camp. Schade eigentlich! Das Hirn des Urwalds wurde damit ausgeschaltet!

Und die erste Campschlägerei zwischen HEULena Fürst ("Keine Sterne geholt - ist mir egal") und Thorsten Legat dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Die TV-Zuschauer jedenfalls analysieren via Twitter die Promis im Dschungelcamp auf ihre ganz eigene - fiese - Weise. Da können sich die Gagschreiber von RTL ruhig mal was abgucken.

Hier die fiesesten Tweets zum Dschungelcamp 2016. Viel Spaß!

Die besten Tweets zum Dschungelcamp 2016
#ibes
zurück Weiter

1 von 27

Übrigens: Menderes ist offenbar der einzige unter den Promis, dem es im Dschungelcamp so richtig gut gefällt. Er hat nun Freunde gefunden. Und dafür kann er einem echt leid tun! Bleibt nur zu hoffen, dass Jürgen Milskis Aufruf im Dschungeltelefon an die Singelfrauen Deutschlands: "Menderes braucht eine liebe Frau!" bald Früchte tragen wird.

Auch interessant: Kim Gloss verrät's! So läuft geht es hinter den Kulissen ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Dschungelcamp 2016 Die besten Bilder! Maden, Mega-Brüste und Menderes
zurück Weiter Menderes mit Nathalie Volk in der Dschungelprüfung. (Foto) Foto: RTL/Stefan Menne Kamera

boi/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser