news.de
mehr als Nachrichten
Sarah Valentina Winkhaus gilt als ausgesprochene Rennsport-Expertin. Deshalb zog die 35-Jährige für den "Playboy" auch auf einer legendären italienischen Piste blank. Hier gibt es die heißen Bilder.
Selten ging es auf der sizilianischen Targo Florio heißer her. Und dabei kann die Rennpiste auf eine über 100-jährige Tradition bei Langstreckenrennen zurückblicken. Es ist also nicht das erste Mal, dass eine heiße Kisten auf der Targo Florio glüht. Doch so eine schön wie bei Sarah Valentina Winkhaus ging es wohl noch nie zu.
Die Formel-1-Expertin, die bei Pay-TV-Sender Sky Sport News HD wissenshungrige Sport-Fans mit Nachrichten aus aller Welt erfreut, gilt in Italien kennt als rastlose Reporterin aller Motorsport-Klassen. Kein Vergleich zu Kai Ebel bei RTL. Für die aktuelle Ausgabe des Männer-Magazins "Playboy" ließ die 35-jährige Winkhaus jetzt die Renn-Hüllen fallen - mit ansehnlichem Ergebnis.
Und dieses Ergebnis war dann gleich so schön, dass die Sky-Moderatorin schon beim Shooting ein paar Tränchen vergießen musste. "Es waren tatsächlich Freudentränen. Ich war einfach gerührt.
Da stehe ich in meinem durchsichtigen Overall neben einem wunderschönen Ferrari 458 in Collesano auf der Targa Florio, einer der ältesten Rennstrecken der Welt – und hinter mir jubelt die gesamte männliche Einwohnerschaft", gesteht sie im Interview.
Und auch wenn sich die Deutsch-Italienerin in Sachen Autos (Maserati oder
einen Porsche Targa) sowie deutsche Nationalmannschaft oder Gli Azzurri nicht entscheiden mag, weiß sie doch, auf welche Art (deutsche oder italienische) Männer sie steht: "Es sind jedenfalls diejenigen Männer die besten Liebhaber, die auf eine Frau eingehen. Ganz einfach. Das beginnt schon bei der Art, wie er seine Hand um meine Hüfte legt oder meinen Hals küsst.
Oder den Rennoverall abstreift...
Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/sarah-valentina-winkhaus.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/bua/news.de