20.08.2015, 12.07 Uhr

Adam sucht Eva: Mr. Torpedo packt aus! "Ich dachte, sie wäre ein Alien"

Endlich zwei richtige Geschosse, muss Mr. Torpedo alias Achi gedacht haben, als er bei "Adam sucht Eva" auf Transe Edona traf - und direkt dazu ansetzte, sein heißes Geschoss abzufeuern. Nun packte er aus: So lief das Tête-à-Tête mit dem Silikon-Wunder.

Achi verwöhnt Edona auf der Insel. Bild: news.de-Screenshot RTL

Ein Anblick, dem Achi, der sich selbst gern Mr. Torpedo nennt, einfach nicht widerstehen konnte. Als die 27-Jährige Transe Edona bei "Adam sucht Eva" auf die Insel kam, war der 25-Jährige gänzlich geneigt, seinen Torpedo abzufeuern - das Dumme nur: Er wusste gar nicht, dass Edona früher einmal ein Mann war. Und so flirtete der Achi munter drauf los, ging direkt auf Tuchfühlung und cremte die Riesen-Bomber von Transe Edona nur zu gern ein.

"Adam sucht Eva": Mr. Torpedo Achi geht auf Tuchfühlung

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sprach Achi nun über die Begegnung mit der Drei-Kilo-Brüste-Frau. Obwohl es bei den beiden auf der Insel heiß herging, war sich Achi allerdings nicht ganz sicher auf WAS er da eigentlich gestoßen ist. "Ich dachte am Anfang, sie wäre ein Alien", so Achi, dessen Erwartung an eine "blonde Brust-Invasion" nun wahrlich erfüllt wurden. Zwar hatte Mr. Torpedo ein wenig Bedenken, was seine Eltern wohl denken werden, aber Edona hatte Augenscheinlich die zwei besseren Argumente.

Er wusste nicht, dass Edona ein Mann war

Ob er denn nicht gemerkt hätte, dass Edona einmal ein Mann ist, wollte die "Bild"-Zeitung wissen, woraufhin Achi erklärte, er sei zu schüchtern, um nachzufragen, war sich einfach nicht sicher, ob Mann oder Frau. An den Narben habe er es denn aber bemerkt.

Und ob Mann hin oder her ... Achi nimmt es nach eigener Aussage da ohnehin nicht so genau. "Bisschen bi schadet natürlich nie." Edona sehe er aber als eine Frau. Und dann beantwortet Achi auch noch die Frage, auf die alle gewartet haben: Warum nennt sich der Österreicher eigentlich "Mr. Torpedo"? Selbstüberschätzung? Geltungsdrang? Nein! Der Name stammt nach eigener Aussage noch aus seiner Teenager-Zeit, als Achi die magischen Worte sprach: "Ich muss jetzt meinen Torpedo leeren." Aber so ist das manchmal mit schlechten Aussagen - einige bleiben ein Leben lang hängen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser