19.08.2015, 12.18 Uhr

Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler raus: Arme Alisa! Jetzt turtelt er mit GNTM-Betty Taube

Eigentlich sollte es für Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler doch nur ein Mädchen geben, das sein Herz zum Pochen bringt - Alisa. Doch der 27-Jährige wurde nun flirtend mit GNTM-Kandidatin Betty Taube gesichtet. Geht da was?

GNTM-Kandidatin Betty Taube und Bachelorette-Rosenkavalier Philipp Stehler. Bild: news.de-Screenshot (Facebook: Betty Taube/Philipp Stehler)

Das wäre doch in der Tat der nächste Hammer, die nächste fiese Wolke, die über der diesjährigen Staffel der Dabei geht es doch bei der "Bachelorette" mit ihm und Alisa bei heißen Kussszenen so richtig zur Sache. Also alles nur falsche Gefühle bei der RTL-Kuppelshow?

Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler: Läuft das was zwischen ihm und Betty Taube?

Nein. Nicht, wenn man den Aussagen von Philipp und Betty Glauben schenken mag. Rosenkavalier Philipp Stehler bemühte sich nach den Schlagzeilen umgehend um die Richtigstellung der angeblichen Liebesgeschichte zum Model. "Betty und ich sind nur gute Freunde!" Wir kennen uns schon lange, aber man sieht sich nur selten, weil jeder seinen Beruf und sein Leben hat. Betty war in Berlin und wir nutzten ein, zwei freie Stunden, um mal wieder über alles zu plaudern", äußerte sich der 27-Jährige gegenüber "Promiflash". Dass die beiden sogar in der Vergangenheit bereits einmal zusammengewesen seien, streitet der Bachelorette-Kandidat vehement ab. "Nein, wir waren nicht fest zusammen und führten keine feste Beziehung!" Aber woher kennen sich die beiden überhaupt?

Betty Taube via Facebook: Wir sind alte Schulfreunde

Darüber gibt die ehemalige Topmodel-Kandidatin Auskunft. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nach den ersten Gerüchten: "Phil ist 'n guter Freund von mir... Wir gingen auf dieselbe Schule und kommen lediglich ursprünglich aus dem selben Dorf. Nix mit Beziehung oder sonst was." So, so ... dann gibt es vielleicht doch noch eine Chance für Bachelorette Alisa zukünftig mit dem Polizisten gemeinsam "auf Streife" zu gehen. Aber vielleicht will sie das ja auch gar nicht. Wer ihr Herz wirklich erobert, werden wir in der nächsten Woche erfahren. Dann wie immer am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser