Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 15.07.2015, 18.00 Uhr

"Die Bachelorette" in der Mediathek als Wiederholung: Badehose, Baby, Balzkampf: Für Alisa kommt es dicke

Bachelorette Alisa eröffnete bei RTL die Männerjagd. Schon bei den ersten Dates kam es dabei zu viel nackter Haut und zu allerhand überraschenden Geständnissen. So sehen Sie die neue Folge von "Die Bachelorette" als Wiederholung.

Gruppendate am Strand: Wer kann Alisa von sich überzeugen? Bild: RTL/Armanda Claro

Die Jagdsaison in Portugal ist eröffnet! In der neuen Folge von "Die Bachelorette" lud Traumfrau Alisa zu den ersten Dates. Dabei gab's nicht nur viel nackte Haut am portugiesischen Sandstrand zu sehen, sondern auch das eine oder andere überraschende Geständnis! Zudem schienen es die balzenden Gockel sehr eilig zu haben, sich gegenseitig ins Aus zu schießen: Bühne frei für einen Hahnenkampf, wie man ihn sonst nur von den Mädels aus der "Bachelor"-Villa kennt!

Schweißflecken und Proll-Alarm: Fremdschäm-Start für Alisas Harem.

"Die Bachelorette" 2015 verpasst? Die Wiederholung gibt's online in der RTL Now Mediathek

Falls Sie die aktuelle Folge der "Bachelorette" verpasst haben, können Sie das Spektakel auch als Wiederholung sehen. Im TV wird "Die Bachelorette" 2015 nicht wiederholt. Dafür können Sie alle Folgen mit der süßen Bachelorette Alisa in der RTL-Mediathek bei RTL Now sehen.

Folge 2 - Badehosen, Babies, Balzkampf: Für Bachelorette Alisa kommt es dicke!

Kaum hat die Staffel so richtig begonnen, wird die hübsche 27-Jährige aus Berlin auch schon mit intimen Geständnissen und nackten Männerkörpern konfrontiert. Letzteres hat Alisa immerhin so gewollt: Beim Gruppendate am Strand kann sie schon einmal ganz dezent die gestählten Bodies ihrer Männer auschecken.

Los geht es aber zunächst mit dem ersten Einzeldate. Dafür wählt die schöne Junggesellin überraschend den schüchternen Florian aus. Beim Paratriking will sie testen, "ob er auch Mann sein kann". Beim romantischen Strandpicknick können sich die zwei dann annähern - wie weit geht Alisa beim ersten Date? Am Ende des Tages ist einer zumindest hin und weg: Florian ist äußerst angetan von der brünetten Schönheit. Da flattern wohl erste Schmetterlinge umher!

Es hat sich ausgeflirtet: Auch Männer können Zicken sein.

Kandidat Deniz geht freiwillig, Gordon, Stefan und Alex haben schon die Frau fürs Leben gefunden!

In der Villa geht es unterdessen gar nicht so harmonisch zu. Deniz wirft das Handtuch: "Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt". Doch bevor der Flieger das Rollfeld verlässt, ändert der 27-Jährige plötzlich seine Meinung und kehrt zurück ins Nest: "Ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!" Bei seinen Konkurrenten kommt diese Sprunghaftigkeit gar nicht gut an. Für Villa-Papa Katsche steht fest: "Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch." Das klingt nach mächtig Ärger im Paradies.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser