Von news.de-Redakteur - Uhr

The Voice of Germany 2014: Wer zieht noch ins The-Voice-Halbfinale ein?

Liveticker
Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto
22:10 Uhr -

Und das Ding knallte aber mal so richtig. Eine anständige Röhre! Nix mit Beyoncé.

22:12 Uhr -

«Ihr seid bis an eure Grenzen gegangen, ich möchte, dass die Leute das würdigen!», sagte Silbermond-Steffi. Machen wir! Es folgt der entscheidende Live-Clash!

22:18 Uhr -

Und da steht nicht nur das Publikum, sondern auch die anderen Coaches erheben sich. «Das klingt so, als hättet ihr alles richtig gemacht!», findet Thore Schölermann. «Hut ab, ich weiß, wie schwer das ist», lobt Steffi ihre Schützlinge. «Das war eine Ansage!», staunt Rea Garvey.

22:31 Uhr -

Es folgt die dritte Entscheidung bei den Live-Clashes: Marion Campbell oder Anna Liza Risse - wer kommt eine Runde weiter?

22:37 Uhr -

Und Coach Stefanie verteilt folgende Punkte: Marion bekommt 51 Prozent, Anna Liza demnach 49.

22:38 Uhr -

Was machen die Zuschauer? Sie voten für Marion! Damit muss Anna Liza The Voice of Germany verlassen.

22:41 Uhr -

Den letzten Clash des Abends bestreiten Lina Arndt (18, Berlin) und Carlos Jerez (24, Frankfurt am Main) für Team Rea. Lina Arndt gilt als leichte Favoritin.

22:44 Uhr -

Es startet Carlos mit Don't You Worry Child von der Swedish House Mafia. Übrigens: Gesangliche Vorteile sieht Coach Rea bei Lina. Kann Carlos das umbiegen?

22:50 Uhr -

Lina Arndt singt als Solo-Nummern Take Me To Church von Hozier. «Die Frau ist auch stark!», bekundet Rea. «Carlos singt nur aus dem Herzen, du bist echt ein guter Typ!», ergänzt er. Es folgt der letzte Live-Clash des Abends.

22:56 Uhr -

Uhh, da hat es Lina aber rausgehauen. Ihr Summertime Sadness war wirklich überragend.

23:06 Uhr -

Doch bevor es zur Entscheidung kommt, darf noch einmal Christina Perri mit Jar of Hearts. Balladen in der Vor-Adventszeit gehen eben immer.

23:09 Uhr -

Zurück zum letzten Clash: Lina Arndt und Carlos Jerez stehen sich mittlerweile die Beine in den Bauch.

23:17 Uhr -

Lina bekommt von Rea 60 Prozent, Carlos steht bei 40 Prozentpunkten! Was sagt das Publikum?

23:19 Uhr -

Und die Zuschauer bestätigen den Iren. Damit steht Lina Arndt wie erwartet im Halbfinale und könnte bald schon die Nachfolge von Andreas Kümmert antreten.

23:20 Uhr -

Und da muss die sichtlich bewegte Lina einige Tränchen verdrücken.

23:20 Uhr -

Es folgt zum krönen Abschluss: Die Cross-Battle-Auslosung fürs Halbfinale der kommenden Woche.

23:26 Uhr -

Die Paarungen fürs Halbfinale: Lina Arndt gegen René Noçon; Andrei gegen Ben; Marion gegen Calvin; Charley Ann gegen Philipp Leon!

Und dann entscheiden die Zuschauer alleine! Damit endet die zweite Live-Show von The Voice of Germany!

fro/news.de