Von news.de-Redakteur Ullrich Kroemer - 09.05.2014, 14.58 Uhr

«Let's Dance» 2014 im Live-Ticker: Alexander Klaws verwandelt sich in den Hobbit

Liveticker

22:14 Uhr -

Contemporary heißt der Tanz, dessen Namen man schon kaum aussprechen kann, tanzen ist noch schieriger. Aber unser Supertänzer Alex «Hobbit» Klaws kriegt das schon hin. Bernhard Brink tanzt sicher zuhause im Hobbit-Gewand mit.

22:18 Uhr -

Sexy Tanz! Zwischen Alex und Isabel Edvardsson knisterts. Die durchtrainierte Tanzpartnerin von Klaws nickt eifrig zum Vorschlag von Daniel Hartwich, dass sich Alex ausziehen soll. Beide umklammern sich innig. Zwischen den beiden geht doch was! 23 Punkte für Alexander Klaws.

22:37 Uhr -

Tanja und Willy mit großen Gefühlen: Zum Take-That-Song «Rule The World» aus «Der Sternwanderer» zaubern beide einen Contemporary aufs Parkett. Tanja verliert zwar etwas den Takt, bringt aber sehr viel Gefühl in den Tanz - Standing Ovations. Tanja heult vor Rührung.

22:39 Uhr -

Llambi überrascht uns immer wieder - kein einziges, schlechtes Wort! «Das war der beste Tanz heute Abend», sagt Joachim nur. So positiv hat er noch nie kritisiert. Auch Jorge sagt: «Das war der beste Tanz den ich auf dieser Bühne hier gesehen habe.» 29 Punkte für Tanja Szewczenko!!! Das ist eine satte Ansage. Damit schieben sich Tanja und Willi in der heutigen Gesamtwertung vor Alex und Isabel auf Rang eins. Tanja wird damit mit einem Mal zum Mitfavoriten auf den Gesamtsieg - Bernhard Brink ist ja nicht mehr dabei ;)

22:44 Uhr -

Damit haben nun alle fünf Paare zwei Tänze gezeigt. Eine extrem schwierige Entscheidung, wer heute rausfliegt. Am ehesten Carmen Geiss, tippen wir.

22:59 Uhr -

Jetzt kommt die Entscheidung: Lilly Becker und Carmen Geiss müssen zittern. Tanja Szewczenko ist genauso weiter Streber Alexander Klaws. Auch Larissa und ihr smarter Tanzpartner Massimo sind weiter dabei.

23:04 Uhr -

Ausgeschieden sind ... Lilly Becker und Erich Klann! Eine nachvollziehbare Entscheidung. Damit darf Carmen Geiss in der nächsten Woche noch einmal tanzen. Dabei wollte sie eigentlich mit Roobert zur Formel 1. Das muss sie vertagen. Damit verabschieden wir uns vom Live-Ticker. Bis zur nächsten Woche!

jag/news.de

  • Seite:
  • 2
  • 3
  • 4
Empfehlungen für den news.de-Leser