Von news.de-Redakteur Ullrich Kroemer - 09.05.2014, 14.58 Uhr

«Let's Dance» 2014 im Live-Ticker: Traum-Tänzer Alexander Klaws verwandelt sich in Antonio Banderas

Liveticker

21:22 Uhr -

Klaws und Isabel Edvardsson tanzen einen Tango aus «Evita» mit Madonna. Die drängendste Frage: Zieht der DSDS-Star die Hosen aus, wenn er wieder 30 Punkte bekommt?

21:24 Uhr -

Was trägt er denn für ein olles, graues 50er-Jahre-Outfit? Bernhard Brink hätte sich anders gekleidet ...

21:24 Uhr -

... aber schlechter getanzt. Klaws hat wieder einen starken Auftritt hingelegt. An seinem Gesamtsieg ist wohl nicht zu rüttteln. Standing Ovations im Publikum.

21:28 Uhr -

Motsi will jedesmal ausflippen, wenn Alexander tanzt und verspricht sich dabei: «Du bist ein Traum-Tänzer.» Das war nicht gerade ein Kompliment. Llambi verbessert natürlich umgehend. Joachim fordert: «Du bist der liebe Alex, das schätzen wir auch alle. Aber Du hättest mehr den Macho raushängen lassen sollen.» So wie Bernhard Brink.

21:31 Uhr -

Jorge gibt zehn Punkte, Motsi neun, Joachim sieben - 26 Zähler für Alexander Klaws. Damit führt der Traum-Tänzer nach der ersten Runde. Jetzt kommen alle fünf Paare noch einmal mit einem neuen Tanz.

21:36 Uhr -

Lilly Becker tanzt Samba und trägt passend zum Filmsong aus «Pink Panther» ein knallrosa Kleidchen, das viel Haut zeigt. Bei der Samba geht die Holländerin mit Wurzeln aus Surinam richtig auf, überhaupt blüht Lilly Becker bei «Let's dance» richtig auf. Ist wahrscheinlich spannender als zuhause bei Boris auf der Couch.

21:40 Uhr -

Joachim schimpft, im Publikum ist es totenstill. «Das war wild, ich habe am Ende keine Samba mehr gesehen.» Motsi sagt diplomatisch: «Das war afrikanisch, was anderes, originell.» Llambi antwortet ironisch: «Stimmt, so tanzt sonst keiner.» Und Jorge hat Karneval-Atmosphäre gesehen. Ein sehr heterogenes Jury-Urteil. Das macht 15 Punkte im zweiten Tanz für Lilly Becker.

21:53 Uhr -

Was ist eigentlich mit Boris Becker los? Ist er etwa vor dem Bildschirm eingeschlafen? «Bobbele» kommentiert bei Twitter sonst eifrig jede Bewegung auf der Tanzfläche. Aktuell ist es unheimlich still auf Boris' Twitterkanal.

21:58 Uhr -

Tango mit Carmen Geiss: «Perhaps, perhaps» aus dem Schwulen-Cowboy-Film «Brokeback Mountain». Das hat sie wieder gut gemacht, rhythmisch und ausdrucksvoll. Am Ende springt sie ihrem Partner in die Arme und beugt sich rückwärts nach vorn - akuter Dekolltee-Alarm. 20 Punkte für Carmen Geiss im zweiten Tanz.

22:09 Uhr -

Rumba mit Larissa Marolt aus dem «Bridget-Jones»-Song «All By Myself». Wow, die nervende Göre aus dem Dschungel hat sich bei «Let's dance» in eine sexy Diva mit Ausstrahlung entwickelt. Und sogar Llambi ist für seine Verhältnisse begeistert. Motsi hätte gern einen kürzeren Rock und mehr Bein gesehen - wir auch.

22:10 Uhr -

Larissa verspricht: «Es wird noch besser.» 21 Punkte im zweiten Tanz für La Marolt.

  • Seite:
  • 2
  • 3
  • 4
Empfehlungen für den news.de-Leser