Von news.de-Redakteur Ullrich Kroemer - 09.05.2014, 14.58 Uhr

«Let's Dance» 2014 im Live-Ticker: Carmen Geiss verwandelt sich in «Pretty Woman»

Liveticker

20:53 Uhr -

Und weiter gehts. Millionärsgattin Carmen Geiss macht uns die Edel-Prostituierte aus «Pretty Woman» - Rumba! Carmen trägt jedoch anders als Julia Roberts glücklicherweise keinen Minirock und keine hochhackigen Stiefel, sondern ein angemessenes rotes, langes Abendkleid.

20:54 Uhr -

Das macht sie doch sehr gefühlvoll, ab und an etwas steif. Aber in den Hebefiguren war sie großartig. Das war wieder eine starke Performance.

20:56 Uhr -

Jorge sagt: «Du hast Dein Popo schön bewegt. Aber mir fehlt die Sinnlichkeit.» Carmen entgegnet: «Aber Christian ist ja auch nicht Rooobert. Da kann auch nicht so viel Sinnlichkeit sein.» Wo sie Recht hat ...

20:59 Uhr -

Motsi hat ein starkes Gefälle zwischen sehr guten und weniger starken Momenten gesehen. Llambi hätte sich wie Jorge mehr Gefühl, Leidenschaft, Rhythmus gewünscht: »Du warst zwar dabei, aber nicht mittendrin», sagt der Halbspanier zu Carmen. Von der Jury gibts 17 Punkte.

21:03 Uhr -

Jetzt gehts Western-mäßig weiter, mit Larissa Marolt. Die Dschungel-Göre legt gleich einen Paso Doble aufs Parkett: «Malagueña» aus «Irgendwann in Mexiko». Paso Doble? Da war doch was ... Ach ja richtig: Bernhard Brinks «Bonanza»-Auftritt ;)

21:05 Uhr -

Larissa und Massimo machen das sehr feurig und leidenschaftlich. Boah, das hat Klasse. An die Ausdruckskraft von Bernhard Brinks Paso Doble kommt es allerdings nicht ganz ran ;)

21:08 Uhr -

Llambi lobt: «Es war nicht umsonst, dass Du letzte Woche geweint hast.» Motsi ist hingerissen, Jorge hat Dynamik, Energie, Stolz gesehen. Ein rundum positives Jury-Urteil.

21:10 Uhr -

Endlich wird der Kult-Tänzer mal erwähnt. Hartwich sagt: «Du hast in diesem Jahr auf jeden Fall den besten Paso Doble getanzt. Der andere war nämlich von Bernhard Brink.» 23 Punkte für Larissa.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser