Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 05.04.2014, 15.26 Uhr

«Wetten, dass..?»-Ende: Wettkandidat avanciert zu Cameron Diaz' Chauffeure

Liveticker

21:59 Uhr -

Zeit zurück zur Außenwette nach Emden zu schalten. Jetzt wird es ernst für Guido und Uwe. Mit einem großen Segelschiff wollen sie innerhalb von vier Minuten ein kleines Schiff in eine Buddel bugsieren. Klingt gewagt, wir sind gespannt.

22:04 Uhr -

Die Twitter-User finden die Außenwette mehr als unspektakulär. «Die hätten sich auch mit ner Angel an den Deich setzen können. Das wäre ähnlich spannend gewesen #wettendass #aussenwette», schreibt zumindest Userin @daisyxoxoxoxo. Da hat sie irgendwie recht. Nichtsdestotrotz: Die Wette gelingt in den letzten Sekunden.

22:12 Uhr -

Ein Abend der Powerblondinen. Anastacia feiert auf der Show-Bühne ihr Comeback. Das kann sich hören lassen. Witzig: Alle auf der Couch tragen jetzt schwarze Anzüge, bis auf Markus Lanz. Hübsch!

22:15 Uhr -

Was für ein Kompliment für Markus Lanz: «Sie machen hier Show, die Leute hören ihn zu - Sie sind ein richtiger Arzt!», meint zumindest Anastacia. Wird wohl das einzige Kompliment bleiben.

22:21 Uhr -

Findet Markus Lanz denn eigentlich jede Wette bescheuert? Denn die übliche Frage an den neuen Kandidaten Francesco aus München lautet: «Wer ist auf diese bekloppte Idee gekommen? Der Münchner will innerhalb von zwei Minuten zehn hart gekochte Eier mit einer Peitsche köpfen.

22:26 Uhr -

Diese Wettkandidatin hat Humor! Obwohl Francesco alle zehn gewollten Eier köpft, will sie trotzdem ihren Wetteinsatz einlösen und gemeinsam mit Markus Lanz Hula Hoop tanzen. Bravo! Nur Markus Lanz spielt wieder die Spaßbremse. Komisch, sonst hat er sich doch auch nicht so:

FOTOS: Markus Lanz Wozu er sich und seine Gäste bei «Wetten, dass ..?» zwingt
zurück Weiter Nach Seriösität sieht das nicht aus: 2012 übernahm Markus Lanz die Moderation von «Wetten, dass..?» und macht sich für die Show auch gerne mal zum Affen, etwa als einer der Chippendales. (Foto) Foto: Uwe Anpach/dpa Kamera
22:31 Uhr -

Waren blonde Haare ein Auswahl-Kriterium für die weiblichen Gäste dieser «Wetten, dass…?»-Sendung? Wir zählen noch einmal auf: Ina Müller, Diaz, Ferres, Anastacia und nun auch noch Annette Frier.

22:39 Uhr -

Jetzt wird's verrückt. Markus Lanz zitiert Jennifer Rostock: Wir müssen uns nicht finden, wir sind immer an der Bar.

22:40 Uhr -

Annette Frier darf sich über die Sportwette freuen und die dürfte interessant werden: Thore, Luai und Ha wollen einen Salto über eine Theke schlagen und währenddessen einen Cocktail leeren.

22:44 Uhr -

Das war doch mal eine ausgefallene Idee. Davon gerne mehr! Wette gewonnen… zum Glück für Annette Frier, die entgeht damit dem Power-Trampolin. Schade eigentlich, auch das hätten wir gerne gesehen.

  • Seite:
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen für den news.de-Leser