Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 05.04.2014, 15.26 Uhr

«Wetten, dass..?»-Ende: Wenn selbst der Stardesigner besser moderieren würde

Liveticker

21:14 Uhr -

Wette gewonnen. Vier von fünf Songs wurden erkannt. Und das, obwohl es in den Proben laut Lanz nicht einmal geklappt hat.

21:16 Uhr -

Die Konkurrenz ist im Anmarsch! Hape Kerkeling betritt die Show-Bühne und gibt sein Debüt als Schlagersänger mit dem ausgefallenen Medley. Naja live ist das aber nicht, oder? Hätten Sie mal lieber Helene nochmal eingeladen.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: ZDF / Max Kohr Kamera
21:21 Uhr -

Fremdschäm-Alarm. Warum um Himmels Willen will Hape Kerkeling jetzt nur Schlagersänger werden? Bitte nicht! Von Konkurrenzkampf ist unterdessen zwischen Lanz und Kerkeling nichts zu spüren.

21:22 Uhr -

Warum spricht nur jeder außer Markus Lanz englisch mit Cameron Diaz? Naja, zumindest seine Gäste wissen, wie der Hase läuft.

21:32 Uhr -

Hape Kerkeling bekommt die Kinderwette. Die Zwillinge Nick und Tom wetten, dass sie sich in 2:30 die Farbkombinationen von 100  blauen und gelben Farbbildern merken und fehlerfrei wiedergeben können.

21:38 Uhr -

Die beiden Jungs haben ihre Wette leider verloren. Doch Lanz hat eine grandiose Idee: Cameron Diaz darf den Kummer wegknutschen. Aber nicht mit der Schauspielerin. Sie gibt ihnen lieber High Five.

Wie fit sind Sie in Mathe?
Machen Sie den Rechen-Test
zurück Weiter

1 von 14

21:43 Uhr -

Was für ein sensationeller Wetteinsatz: Hape Kerkeling muss für Cameron Diaz ein Taxi zum Flughafen organisieren. Doch anders als erwartet ist dies tatsächlich eine amüsante Angelegenheit.

21:48 Uhr -

Markus Lanz heißt Veronica Ferres willkommen. Vor vielen Jahren machte die Schauspielerin Hape Kerkeling bei «Wetten, dass…?» einen Heiratsantrag. Um diesen Moment noch einmal aufleben zu lassen, tanzen die beiden nun den Hochzeitswalzer. Erneuter Fremdschäm-Alarm… Hilfe!

21:54 Uhr -

Kerkelings Anruf beim Taxi-Unternehmen wurde wohl doch als Scherz interpretiert. Kein Taxi für Cameron Diaz in Sicht. Jetzt darf Nico, der junge Kandidat aus der Auto-Wette, den Hollywood-Star zum Flughafen bringen. Nun ja, es hätte ihn wahrlich schlechter treffen können...

  • Seite:
  • 2
  • 3
  • 4
Empfehlungen für den news.de-Leser