Von news.de-Redakteurin Susann Lederer - 19.03.2014, 17.27 Uhr

«The Biggest Loser 2014» in Sat.1: Seite 2: Diva-Allüren, Freudentränen und die beeindruckendsten Momente im «The Biggest Loser»-Finale

Liveticker

20:00 Uhr -

In wenigen Minuten sehen wir die schlanken Finalisten von «The Biggest Loser»! Zur Einstimmung verraten wir, auf welche skurrilen Arten Stars ihre überschüssigen Pfunde loswerden:

FOTOS: Rank und schlank Die skurrilsten Diäten der Promis
20:14 Uhr -

Nur noch wenige Minuten! Zur Erinnerung: Ins Finale ziehen Sabrina, Marc, Nicole und Matthias. Letzterer hatte Coach Christine Theiss mit seiner Abnahme so begeistert, dass sie ihn früher nach Hause geschickt hatte - mit Direktticket ins Finale heute.

20:16 Uhr -

800 Kilogramm in sechs Monaten - so viel haben sämtliche Kandidaten von «The Biggest Loser» 2014 insgesamt abgenommen! Die Menge macht klar: Jeder Teilnehmer verdient Respekt für die Disziplin und Qualen, durch die ihre Körper in dieser Zeit geschickt wurden.

20:20 Uhr -

Die Experten von «The Biggest Loser» 2014, welche die Teilnehmer im Fitness-Camp über die Wochen begleitet haben, betreten das Studio unter tosendem Applaus: Fitness- und Ernährungscoach Silke Kayadelen, Fitness-Coach Ramin Abtin und Camp-Ärztin Dr. med. Christine Tabacu.

20:21 Uhr -

Silke Kayadelen tut es scheinbar Leid, dass Ali nicht mit im Finale ist. Der 31-Jährige mit einem Startgewicht von fast 226 Kilo beeindruckte sie am meisten.

20:22 Uhr -

Es geht los mit den Nicht-Finalisten - deren bestem sogar ein Trostpreis versprochen wird...

20:24 Uhr -

Start mit der Mama von Finalistin Nicole: Helga zog mit 52 Jahren und 120 Kilo ins Camp ein. Sie hatte sich versprochen, für ihre Tochter stark zu sein - und mindestens 30 Kilo für ein gesundes Leben abzunehmen. Dass sie nicht nur mit Abnahme-Erfolgen strahlen konnte, sondern ihr Spross heute sogar um die 50.000 Euro kämpfen kann, dürfte sie besonders stolz machen.

20:26 Uhr -

Auf der Bühne tänzelnd fühlt Helga sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Und noch ein Pluspunkt: Die Diabetikerin muss seit ihrer Abnahme keine Medikamente mehr nehmen.

20:29 Uhr -

Rolf und Bennys beste Momente: Obwohl bei Benny der Körper oft genug nicht mitspielen wollte, kämpfte er in den Challenges. Es reichte dennoch nur bis Woche zwei - die Motivation aber blieb sowohl bei Benny - Abnahme-Ziel: 40 Kilo - als auch bei Papa Rolf, der 30 Kilo loswerden wollte.

20:31 Uhr -

Das Vater-Sohn-Gespann scheint zumindest auf den ersten Blick nicht zuviel versprochen zu haben! Bennykommt schlank, stylisch - und selbstbewusst auf die Bühne. Die virtuelle Gegenüberstellung mit seinem alten Ich beendruckt, er selbst ebenso.Respekt, Benny!

20:33 Uhr -

Papa Rolf legt einen nicht weniger glücklichen Auftritt hin - ganz schnieke im Business-Outfit. Und mit ähnlicher Tanzeinlage wie Helga. Diese Freude steckt an!

20:35 Uhr -

Ralf, Papa von Finalist Marc, wog mehr als 140 Kilo zu Beginn und kam mit einem erklärten Ziel ins Speck-weg-Camp: Ein «U-Hu» werden, also unter Hundert. Ein weiteres Ziel war, Marc überall zu unterstützen - offensichtlich mit Erfolg, tritt sein Sohn doch heute um die 50.000 Euro Siegerprämie an.

20:37 Uhr -

Und die «U-Hu» hat Ralf zumindest optisch auch geschafft. Moderatorin Christine Theiss: «Du bist bei dir angekommen, oder?» Ralf bestätigt - und der Zuschauer fühlt es mit.

20:40 Uhr -

Rada und Falko wollten sich mit der Abnahme unter anderem ihren Kinderwunsch erfüllen. In Woche vier jedoch schien dem Team Rot die Luft auszugehen. Hat die Sehnsucht nach einer eigenen Familie die Motivation zu Hause wieder angekurbelt?

20:42 Uhr -

Rada versprach ihrem ungeborenen Kind, nach «The Bigest Loser» «die beste Mutter der Welt» zu werden. Auf jeden Fall wird sie nicht die dickste sein, und eine glückliche auf jeden Fall. Auch Falko hat stark abgenommen - er muss sicher keine Angst mehr haben, das Schicksal seines dem Übergewicht erlegenen Vaters zu teilen.

20:48 Uhr -

Gehören auch Sie zu den ewig unzufriedenen Selbstkritikern? Wie die Pfunde auch ohne Vollzeit-Diät-Camp purzeln, verrät Ihnen die Textstrecke «Kalorien verbrennen im Alltag»!

Kalorien verbrennen im Alltag
Statt einer Diät
zurück Weiter

1 von 10

20:54 Uhr -

Sandy dürfte in «The Biggest Loser» 2014 weniger mit ihrem Abnahme-Erfolg als mehr mit ihrer Dreiecks-Beziehung mit zwei Männern für Aufsehen gesorgt haben. Für diese und für ihren Sohn wollte sie abnehmen und sich nicht mehr in der Öffentlichkeit schämen.

20:55 Uhr -

Zu Tränen gerührt von dem Applaus für sie steht jetzt nicht das Beziehungsgeflecht, sondern eine ganz neue Sandy in schickem Abendkleid und formschön neben den Moderatoren. «Jetzt ist eine Figur da», freut sie sich.

20:58 Uhr -

Nach der Hormon-Therapie zur Umwandlung vom Mann zur Frau nahm Käthe 30 Kilo zu, Sängerin Agata futterte sich nach dem Tod ihres Mannes 25 Kilo an. Die beiden brachten vor allem Diva-Flair ins Camp; aber auch Abnahm-Erfolge, Herz und Wärme.

21:00 Uhr -

Die vollendete Diva ist Agata heute Abend auf jeden Fall, sowohl dank dem flacheren Bauch als auch dank gold-glänzendem Abendkleid und Pelz-Stola. Christine Theiss lüftet dann auch etwas nackte Haut: «Habt ihr diese Beine gesehen?!»

21:04 Uhr -

Die Diva aus Düsseldorf, Käthe, wollte nach «The Biggest Loser» in eine Leder-Kombi passen und einen Motorrad-Führerschein machen. Lack und Leder hat sie zwar zu Hause gelassen, aber Freundin und Konkurrentin Agata musste doch übertrumpft werden: durch den eleganten Abwurf eines bühnenreifen Umhangs, der ihr hinterher getragen wird. Trotzdem (oder gerade deshalb) - der Abend gehört vorerst ihnen.

21:08 Uhr -

André musste Abnahme-Partner Matthias ziehen lassen, weil der direkt ins Finale befördert worden war. Seiner Abnahme tat dies indes keinen Abbruch - bis ins Halbfinale schaffte es André; aber einmal mehr fragt man sich, ob die Gegenüberstellung der Alte(n)r Egos vor der Abnahme die richtigen Verhältnisse zeigt - denn optisch zumindest ist der Unterschied eher gering. Die Waage wird Aufschluss bringen.

21:13 Uhr -

Heidi (Startgewicht: 147,6 Kilo) und Schwester Michelle (Startgewicht: 180,7 Kilo) zogen erst in Woche zwei ins Camp. Heidi wollte für ihre Kinder unter Hundert kommen, Michelle wollte mit weniger Pfunden auf den Hüften ihrem Mann das zweite Ja-Wort geben. Aber wie Michelle selbst sagt: Sie haben nicht so viel abgenommen wie die anderen. Aber sie haben abgenommen - und bleiben optimistisch!

21:26 Uhr -

Geht noch mehr Glamour als bei den Diven Käthe und Agata? Jetzt kommen die Mode-Freaks Shahin und Nermin, beide oftmals mehr mit Mode-Fragen als mit Sport beschäftigt.

21:29 Uhr -

Gemeiner Kommentar von Nermin, verdiente Buh-Rufe vom Publikum: Ja, sie bereue das Ausstiegen, wenn sie Shahin so sehe. Dabei ist sie genauso wie er noch recht weit vom Idealgewicht entfernt. Trotzdem: Die beiden können wieder schicke Klamotten zur Schau tragen. Ende gut, alles gut.

21:32 Uhr -

Ali und DaDon, Späteinsteiger und echte Schwergewichte: Zu ihrem Einzug ins Camp wogen sie 225,8 Kilo (Ali, der nicht einmal mehr allein aus dem Bett kam) bzw. 209,7 Kilo (DaDon, der nach Alis Ausscheiden allein weiter kämpfte).

21:38 Uhr -

Rapper DaDon marschiert zur eigenen Musik ein. Trotzdem stiehlt Publikumsliebling Ali ihm mit Standing Ovations und Anfeuerungsrufen die Schau, und auch die Umarmung von Christine ist herzlich. Er freue sich, dass er nun mehr Zeit mit seiner Familie verbringen könne. Beide haben noch etwas vor sich, um zum Wunschgewicht zu kommen - aber für DaDon steht vor allem eines an: eine Deutschland-Tour.

21:40 Uhr -

Das finale Wiegen der Nicht-Finalisten beginnt!

21:41 Uhr -

Als erstes steigt Helga auf die Waage: Von 120 Kilo hat sie mehr als 30 verloren! 89,6 Kilo versprechen ein neues Leben.

21:43 Uhr -

Nermin ergänzt ihren neuen Look mit blonden Haaren mit immerhin rund 25 Kilo weniger - auch sie wiegt unter 90 Kilo!

21:46 Uhr -

Heidi hat für ihre Kinder fast 20 Kilo abgenommen, Michelle - die schwerste Frau zum Beginn von «The Biggest Loser» - kann ihr Brautkleid jetzt ein paar Größen kleiner nehmen: Sie hat fast 25 Kilo abgenommen.

21:48 Uhr -

Fast 40 Kilo Gewichtsverlust bei Rada! Da strahlt die vielleicht baldige Mama! Zudem hat sie prozentual aktuell am meisten unter den Nicht-Finalisten abgenommen. Kann sie den Trostpreis für sich und ihren Falko erringen?

21:58 Uhr -

Applaus für Ralf! Er hat mit 40,5 Kilo Gewichtsverlust schon beinahe die erhoffte U-Hu-Grenze erreicht - und katapultiert sich an die Spitze der schlanken Nicht-Finalisten.

FOTOS: Dickes Deutschland Zahlen mit Gewicht
21:59 Uhr -

Diva Agata kann sich künftig in besonders sexy Outfits werfen: Sie hat fast 26 Kilo verloren und wiegt schöne 77 kg - einen tollen Look schafft bei ihr nun nicht mehr nur die Kleidung!

22:00 Uhr -

Auch Shahin hat immerhin 22 Kilo verloren und reiht sich mit Freundin Nermin ins Mittelfeld der Nicht-Finalisten.

22:01 Uhr -

Eine Schnapszahl für Käthe: Sie hat es auf 133,3 Kilo Körpergewicht geschafft mit einem Gewichtsverlust von mehr als 27 Kilo.

22:04 Uhr -

Publikumsliebling und Schwergewicht Ali hat den Abend komplett an sich gerissen. Für mehr als 80 Kilo Abnahme und ein neues Gewicht von 140 Kilo gibt's Standing Ovations und die Führung unter den Camp-Ausscheidern.

22:06 Uhr -

40 Kilo hat Rolf abgenommen - «von wegen Camp-Opa»!

22:06 Uhr -

Kann DaDon Ali im Gewichts-Contest schlagen? Auch er zog mit mehr als 200 Kilo ins Camp.

22:07 Uhr -

55 Kilo Gewichtsverlust reichen zwar nicht für Platz eins, aber für einen dicken Applaus!

22:09 Uhr -

André, im Halbfinale ausgeschieden, hat 38,5 Kilo verloren - und blickt etwas enttäuscht drein, als er sich damit gerademal ins Mittelfeld der Abnahme-Erfolge einreihen kann.

22:11 Uhr -

Benny hat es auf ein stattliches Normalgewicht unter 90 Kilo geschafft - es reicht zwar nicht zum Sieg, aber bei dieser Top-Figur tut das dem Selbstvertrauen keinen Abbruch.

22:12 Uhr -

Falko bricht ob seines Gewichtsverlust von 50 Kilo auf ein Körpergewicht von 74 Kilo in Freudentränen - und überholt Ali! Selbst auf seinem Ehrenplatz kann er sein Glück kaum glauben.

22:15 Uhr -

Trotz des stolzen Gewichtsverlusts von 53,4 Kilo - Sandy wiegt nur noch 91 Kilo - kann Sandy Falko nicht überholen. Er siegt - und erhält dafür als Trostpreis eine Körperanalyse-Waage ... und: einen Abend für zwei Personen mit Musical-Besuch bei «Rocky». Ein Sahnehäubchen auf ein sichtlich neues Leben.

22:17 Uhr -

Endlich: Die Finalisten kommen!

22:20 Uhr -

Bei Sabrina, die mit einem neuen und vitalen Lebensstil den Partner fürs Leben finden will, purzelten die Pfunde konsequent - und zwar auch nach dem Abnehm-Camp! Ihr Auftritt im kleinen Violetten ist atemberaubend ... und schon zwei Männer tragen sie auf Händen, wenn auch nur im Rahmen der Choreographie.

22:23 Uhr -

Das Strahlen in Sabrinas Gesicht bricht nicht ab, zurecht - darf sich die hübsche 26-Jährige doch erstmals mit gaz neuen, schlanken Zügen präsentieren. Den «besten» unter den Männern sucht sie allerdings noch.

22:35 Uhr -

Marc hatte schon bis zum Halbfinale von «The Biggest Loser» 2014 70 Kilo abgenommen - und seinen Traum, wieder einen Sportwagen fahren zu können, erfüllt er sich direkt hinter der Bühne: Er fährt im Sportwagen vor, stilecht in Anzug mit Fliege.

22:36 Uhr -

Der Applaus reißt nicht ab, Marc ist kaum wiederzuerkennen - man kann sich nicht vorstellen, dass dieser schlanke junge Mann Teilnehmer bei «The Biggest Loser» war.

22:41 Uhr -

Dass Camp-Küken Nicole bis ins Finale kommt, hätte zu Beginn wohl kaum jemand geglaubt. Im Rückblick fragt man sich zwar, ob sie am Ende noch abnehmen, oder einfach Sabrina besiegen wollte - aber was motiviert, ist erlaubt.

22:44 Uhr -

So stellt man sich die Ballkönigin beim Schulabschluss vor. Das Kleid weht, die Tränen kullern - sowohl bei ihr als auch bei Mama Helga. Nebenbei: Endlich verzichtet ein Kandidat auf die wegwerfende Bewegung gegen das virtuelle alte Ich - denn dieses applaudiert stattdessen dem neuen.

22:46 Uhr -

«Sabrina ist keine Konkurrentin», sagt Nicole. Nun ja, 50.000 Euro sind schon ein Batzen. Aber schließlich bleibt noch abzuwarten, wie sich Matthias nach dem verfrühten Auszug aus dem Camp und Einzug ins Finale geschlagen hat.

22:52 Uhr -

Sie wollen auch abnehmen? Die Diäten dieser Textstrecke sollten Sie dafür meiden.

Beknackte Diäten
Top 13
zurück Weiter

1 von 13

22:55 Uhr -

Der letzte Finalist steht aus: Wir sind gespannt auf Matthias - wieviel hat er nach seinem Ausscheiden aus dem Camp abgenommen?

22:57 Uhr -

Matthias' Worte an seinen Sohn Fabian: «Hiermit verspreche ich dir, mein Schatz, dass ich durch ‹The Biggest Loser› 60 Kilo Gewicht verliere». Konnte Matthias sein Versprechen halten?

23:00 Uhr -

Ein filmreifer Auftritt: Der Ansager hat den Boxer angekündigt, der Box-Mantel ist abgeworfen, Matthias lässt sich feiern in seinem Ring ... will heißen, auf der Bühne. Gleich stellt sich heraus, ob er den Kampf und das Preisgeld von 50.000 Euro gewonnen hat.

23:07 Uhr -

Das finale Wiegen bei «The Biggest Loser» 2014 beginnt mit Matthias: Nach endlosen ... endlosen Sekunden auf er Waage, ist er eher enttäuscht: 40,1 Kilo hat er insgesamt verloren, er wiegt nun 115 Kilo.

23:09 Uhr -

Sabrina wird gewogen ... immer noch ... immer noch ... bitte halte doch einer die Waage an ...

23:09 Uhr -

Mit 43 Kilo Gewichtsverlust und nun 74 Kilo Körpergewicht hat Sabrina Matthias geschlagen. Kann Konkurrentin Nicole sie noch ausstechen?

23:11 Uhr -

40,7 Kilo hat Nicole verloren, sie wiegt 67,8 Kilogramm - und setzt sich vor Sabrina! Die lacht und klatscht. Aber noch ist der neue «Biggest Loser» nicht bestimmt.

23:14 Uhr -

Der «Biggest Loser» 2014 ist gekürt! Marc hat optisch die wohl größte Überraschung ausgelöst, und auch seine Abnahme ist der Erfolg des Abends! 86,3 Kilo hat er verloren, er wiegt noch 97,7 Kilo - und hat die Staffel gewonnen!

23:16 Uhr -

Da fällt es auch nicht mehr schwer, Marc im Kreise seiner Mit-Teilnehmer, die allesamt die Bühne stürmen, auf die Schultern zu heben. Um 50.000 Euro ist der 18-Jährige nun reicher. Gratulation!

les/loc/kru/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser