Von news.de-Redakteur - Uhr

«Der Bachelor – Nach der letzten Rose»: Alle Folgen mit Christian Tews und Katja im Online-Stream bei RTL Now

Bachelor Christian Tews und Katja sind immer noch ein Paar sind - das verriet das RTL-Bachelor Special «Nach der letzten Rose - das große Wiedersehen». Verpasst? So sehen Sie komplette Folgen von «Der Bachelor» 2014 im Online-Stream bei RTL Now und als TV-Wiederholung live bei RTL.

Sind Christian und Katja noch immer ein Paar? (Foto) Suche
Sind Christian und Katja noch immer ein Paar? Bild: RTL

Bachelor Christian Tews hat sich entschieden: Im Finale der RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» wählte der 33-Jährige Dresdnerin Katja als seine Herzdame aus. Die Mutter eines siebenjährigen Sohns galt bereits Wochen vor der Ausstrahlung der letzten «Bachelor»-Episode als Siegerin der Show. Dass es nun tatsächlich so gekommen ist, lag nicht zuletzt an Christians Eltern, die klar für die 28-jährige Katja votierten. «Es ist alles vorbei jetzt. Jetzt gibt's nur noch dich und mich. Ich hab mich geborgen gefühlt und das, obwohl wir uns eigentlich noch nicht so lange kennen. Und dieses Gefühl hab ich noch nie gehabt.», hauchte Bachelor Christian Tews Siegerin Katja ins Ohr.

Aktuelle «Bachelor»-Episode online rund um die Uhr bei RTL Now im Stream

Vor den TV-Geräten verfolgte Woche für Woche ein Millionenpublikum die aktuelle Episode des «Bachelor». Im Finale stiegen die Einschaltquoten der RTL-Kuppelshow wieder an. 4,45 Millionen Zuschauer verfolgten in der vergangenen Woche, wie Bachelor Christian Tews Kandidatin Katja zur Siegerin der RTL-Kuppelshow ernannte. Doch der RTL-Junggeselle ist auch im Internet ein Hit. Beim Streaming-Portal des Privatsenders, RTL Now, ist «Der Bachelor» ein echter Klickgarant. Die aktuelle Episode mit «Bachelor» Christian Tews gibt es bei RTL Now sofort nach der Ausstrahlung (gegen 22.15 Uhr) für eine ganze Woche im Online-Stream zu sehen. Das Angebot ist kostenlos und legal.

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter

1 von 9

Aktuelle Sendung verpasst? Das «Bachelor»-Wiedersehen als Wiederholung bei RTL im TV

«Bachelor» im Live-TV: RTL zeigt in jeder Woche zusätzlich zwei Wiederholungen von «Der Bachelor» im TV. Also keine Panik: Wer das «Bachelor»-Finale zum gewohnten Sendetermin am Mittwochabend um 21.15 Uhr verpasst hat und auf die Wiederholung bei RTL Now im Online-Stream verzichten will, hat die Möglichkeit gleich zwei TV-Wiederholungen von «Der Bachelor» zu sehen.

Erste TV-Wiederholung: RTL wiederholt das Special «Der Bachelor – Nach der letzten Rose» mit Bachelor Christian Tews noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Ab 00.30 Uhr ist die Extra-Ausgabe noch einmal zu sehen.

Zweite TV-Wiederholung: Die zweite Ausstrahlung mit Rosenkavalier Christian Tews liegt da freundlicher für die Zuschauer - solange sie keine ausgesprochenen Nachteulen sind. Die zweite Wiederholung von«Der Bachelor – Nach der letzten Rose» zeigt RTL am Samstag um 12.30 Uhr.

Alle Folgen und Staffeln vom «Bachelor» jederzeit in kompletter Länger bei RTL Now online sehen

Wer auch nach der letzten Folge der Kuppelshow gar nicht genug von «Der Bachelor» bekommen kann, der hat bei RTL Now die Möglichkeit, alle bisher ausgestrahlten Folgen des Formats aufzurufen. Dabei gilt: Nicht nur die aktuelle vierte Staffel des «Bachelor» gibt es bei RTL Now online zu sehen. Auch die Staffeln mit Paul Janke und Jan Kralitschka werden dort angeboten. Die erste Staffel mit Marcel Maderitsch als RTL-«Bachelor» steht bei RTL Now nicht zur Verfügung. Jede Bestellung beim RTL-Streaming-Portal kostet 99 Cent.

Das «Bachelor»-Special: «Nach der letzten Rose» am Mittwochabend bei RTL

Die 21-jährige Mitfinalistin Angelina verstand es passend zur letzten Entscheidung, sich medial perfekt zu inszenieren. Hier ein Herrenbesuch, da ein viel sagender Facebook-Kommentar eines heimlichen Lovers. Zuletzt folgte ein kleiner Schlagabtausch mit «Bachelor»-Siegerin Katja bei Facebook. Mittlerweile wurde Angelina schon vom Management von Daniela Katzenberger unter Vertrag genommen. Ihr könnte eine glanzvolle Karriere als C-Promi-Sternchen blühen. Georgina Fleur Bülowius («Bachelor»-Staffel 2 mit Paul Janke) und Melanie Müller («Bachelor»-Staffel 3 mit Jan Kralitschka) haben es mit ihren Auftritten im RTL-«Dschungelcamp» vorgemacht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jag/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.