In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
13.02.2014, 14.58 Uhr

Dahoam is Dahoam: Doreen Dietel macht nur kurz Schwangerschafts-Pause

Aufatmen bei den "Dahoam is Dahoam"-Fans. Schauspielerin Doreen Dietel wird nach der Geburt ihres Kindes nur zwei Monate aussetzen. Arbeiten sei ihr wichtig und das Team wie eine große Familie.

Macht nach der Geburt ihres Kindes nur kurz Pause: Doreen Dietel Bild: ddp images

Fans der BR-Kult-Daily-Soap "Dahoam is Dahoam" werden nicht lange auf die werdende Mutter Doreen Dietel verzichten müssen. Dies gab sie bei der Fox-Deutschlandpremiere der US-Serie "Ray Donovan" in München bekannt. "Ich drehe bis zum Mutterschutz. Danach steige ich sofort wieder ein. Das heißt, ich werde insgesamt nur etwa zwei Monate fehlen", sagte sie laut Fox International Channels.

Arbeiten sei ihr wichtig und das "Dahoam is Dahoam"-Team wie eine große Familie. "Alle kümmern sich rührend um mich. Wenn ich die 'Trixi' nicht mehr spielen würde, würde mir etwas fehlen", verriet Dietel weiter.

Holen Sie sich die BR-Kultserie jetzt nach Hause

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser