Von news.de-Redakteur - 26.06.2013, 11.41 Uhr

Miriam Höller: Playboy-Bunny tötet wilden Rammler

Wie konnte so etwas Tragisches nur passieren? Ex-Playboy-Häschen und Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin Miriam Höller verursachte einen tödlichen Hasen-Crash. Das passende Foto postete sie anschließend bei Facebook.

FOTOS: Heiße Girls im Playboy Für Geld und Ruhm nackig gemacht
zurück Weiter Für Geld und Ruhm nackig gemacht (Foto) Foto: Florian Lohmann für Playboy Juni 2012 Kamera

Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert: Doch plötzlich hat bei Ex-Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin, Ex-Playboy-Häschen und Immer-Noch-Stuntfrau Miriam Hoeller «Zoooom» gemacht. Und zwar so richtig. Die blonde TV-Moderatorin hat doch tatsächlich während einer rasanten Radtour mit ihrem rot-schwarzen Rennrad einem mittelschweren Hoppel-Hasen überrollt.

Und was macht man als gewiefter Medienprofi in so einem Fall: Richtig, man zückt die Kamera, die man auf dem Rennrad stets dabei hat, baut das Stativ auf, drückt auf den Auslöser und postet das Bild im Anschluss auf der eigenen Facebook-Seite so lange, bis die Boulevardmedien darauf anspringen und man es durch ein Bild des schicken Artikels ersetzen kann: eine Mords-Show für das Playboy-Bunny.

FOTOS: Hugh Hefner Lebensinhalt Bunnys

Dazu postete Miriam Höller gleich noch den passenden Kommentar, der wohl die aufgebrachten Tierschützer beruhigen soll: «Ich tu's auch wirklich nie wieder, liebe BILD!», ist auf ihrer Facebook-Seite in Anlehnung an den Bericht der Tageszeitung zu lesen. Von dem schrecklichen Hasen-Crash hat sich das 26-jährige Actionmodel offensichtlich wieder gut erholt.

Die Kommentare der Facebook-Nutzer überschlagen sich geradezu, allerdings bewerten gleich 17 Freunde ihren Post mit: «I like». Die freuen sich offensichtlich auf den Hasenbraten. Na dann, Guten Appetit!

Reaktionen auf den Hasen-Tod
Miriam Höller
zurück Weiter

1 von 14

Miriam Höller - muss man die kennen?

Na klar, man muss. Miriam war 2010 Kandidatin in der ProSieben-Castingshow Germany´s Next Topmodel, danach arbeitete sie unter anderem als Kampagnengesicht für die Sportmarke Reebok, zeigte beim Playboy-Covershooting, wie eine «Frau ohne Angst» auf nackter Haut brennen und dabei cool und sexy aussehen kann.

Außerdem steht Miriam Höller als Modertaorin der Sky-Sendungen Motorvision TV: On Tour und Nordschleife – Touristen in der Grünen Hölle vor der Kamera.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Künstliche Promi-Brüste Im Dekolleté von Tatjana, Micaela und Dolly

boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser