
Am Donnerstag (5.6.2025) lief der Spielfilm "Charlotte Link" im Fernsehen. Sie haben den Film "Die letzte Spur" von Andreas Herzog um 2:15 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Das Erste-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Charlotte Link" im TV: Darum geht es in "Die letzte Spur"
Spurlos verschwunden? Wurde Elaine Dawson (Anna Blomeier) das Opfer eines Frauenmörders, den die Polizei bisher vergeblich jagt? Rosanna Hamilton (Jasmin Gerat) vermisst ihre Freundin, die vor drei Jahren zu ihrer Hochzeit reiste und nie ankam. Bei ihren Recherchen stößt die Londoner Journalistin auf den Anwalt Mark (Barry Atsma), der die Vermisste angeblich als Letzter gesehen hat. Er ließ sie damals bei sich zu Hause übernachten, weil der Flughafen Heathrow wegen eines Computer-Fehlers im Chaos versank und alle Hotels ausgebucht waren. Dann verliert sich ihre Spur. Ein Verbrechen konnte die Polizei ihm nie nachweisen. Marks Unschuldsbeteuerungen und seine Vermutung, Elaine sei möglicherweise untergetaucht, lässt Rosanna hoffen, dass Elaine noch lebt. Als die Journalistin auf Drängen ihres Chefs in einer TV-Talkshow auftritt, um für ihre Artikelserie zu werben, meldet sich plötzlich ein Zuschauer. Bei ihm wohnt eine Frau zur Untermiete: Elaine Dawson, Rosannas Freundin auf dem Vermisstenfoto. Zusammen mit Mark macht sich Rosanna auf den Weg zu dem abgelegenen Haus in der Nähe von London - ohne zu ahnen, worauf sie sich einlässt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Charlotte Link" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Andreas Herzog
Mit: Jasmin Gerat, Barry Atsma, Vladimir Burlakov, Rainer Bock, Anna Blomeier, Luise Berndt, Mark Frost, William Houston, Sarah Quintrell und Jordan Moore
Drehbuch: Stefan Wild und Benjamin Benedict
Kamera: Wolfgang Aichholzer
Musik Christopher Bremus und Steven Schwalbe
Genre: Drama, Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.