Uhr

"Wer wird Millionär? - Das Überraschungs-Special" am Sonntag bei RTL verpasst?: Wiederholung der Sendung online und im TV

Am Sonntag (28.5.2023) lief die Quiz-Sendung "Wer wird Millionär? - Das Überraschungs-Special" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.

Wer wird Millionär? bei RTL (Foto) Suche
Wer wird Millionär? bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Sonntag (28.5.2023) wurde um 20:15 Uhr "Wer wird Millionär? - Das Überraschungs-Special" im Fernsehen gezeigt. Sie haben das Quiz bei RTL nicht schauen können und möchten die Folge 2 aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der RTL-Mediathek TV Now vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. RTL überträgt "Wer wird Millionär? - Das Überraschungs-Special" allerdings auch nochmal im Fernsehen: Am 29.5.2023 um 20:15 Uhr.

"Wer wird Millionär? - Das Überraschungs-Special" im TV: Darum geht es in dem Quiz

Auf einmal um die Million spielen! Ob schlauer Kollege, guter Freund, Schwiegermutter oder Besserwisser: Wer räumt beim "Überraschungs-Special" ab? Auch die neue Folge ist für eine Überraschung gut. Das Special garantiert erstaunte Kandidaten: Die potenziellen Spieler durften nichts von der Anmeldung wissen! Wer ist dabei? Wie werden die Kandidaten überrascht? Günther Jauch gibt die Antwort! (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wer wird Millionär? - Das Überraschungs-Special" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 2

Wiederholung am: 29.5.2023 (20:15 Uhr)

Bei: RTL

Produktionsjahr: 2023

Länge: 225 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.