
Am Samstag (14.6.2025) lief um 17:55 Uhr "hundkatzemaus - Das Haustiermagazin" im TV. Sie haben die Sendung bei Vox mit "Das Katzenhotel" nicht sehen können, möchten "hundkatzemaus - Das Haustiermagazin" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Vox-Mediathek TV Now vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Vox im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"hundkatzemaus - Das Haustiermagazin" im TV: Darum geht es in "Das Katzenhotel"
Das Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Zusammenleben von Mensch und Tier zu verbessern und zu vereinfachen. Zwar sind Hund und Katze die häufigsten Begleiter von uns Menschen, doch es gibt noch viel mehr Tiere, die mit uns unter einem Dach leben. Wie das am besten gelingen kann, verraten Experten und geben hilfreiche Tipps für jeden Tierhalter. (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "hundkatzemaus - Das Haustiermagazin" im TV auf einen Blick
Thema: Das Katzenhotel
Bei: Vox
Produktionsjahr: 2025
Länge: 75 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "hundkatzemaus - Das Haustiermagazin" im Fernsehen
Wann und wo Sie weitere Ausgaben von "hundkatzemaus - Das Haustiermagazin" sehen können, erfahren Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Zirkeltraining für Mensch und Hund | 0 | 0 | 21.6.2025 | 17:55 Uhr | VOX | 75 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.