02.04.2021, 01.50 Uhr

"Pay Day" nochmal sehen: Film von Jesse V. Johnson als Wiederholung online und im TV

Am 1.4.2021 (Donnerstag) zeigte Tele 5 den Spielfilm "Pay Day" von Jesse V. Johnson im Fernsehen. Wann und wo der Streifen noch einmal übertragen wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier bei news.de.

Pay Day bei Tele 5 Bild: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Im Fernsehen wurde am Donnerstag (1.4.2021) der Spielfilm "Pay Day" ausgestrahlt. Sie haben es nicht geschafft, um 22:05 Uhr bei Tele 5 einzuschalten, um den Film von Jesse V. Johnson zu schauen? Hier könnte die Tele 5-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Auch im TV wird "Pay Day" noch einmal bei Tele 5 gezeigt: Am 3.4.2021 um 0:00 Uhr.

"Pay Day" im TV: Darum geht es in dem Actionfilm

"Nach 'Triple Threat', 'Savage Dog' und 'Accident Man' geht das vielbeschäftigte Dream-Team Scott Adkins und Jesse V. Johnson schon das vierte Mal binnen einem Jahr in die Vollen, diesmal mit einem weiteren grimmigen Kampfactioner, der aber eben nicht nur die erwarteten Fights bringt, sondern über überraschend viel Humor verfügt. Damit sich Fans in diesem B-Film-Smorgasbord richtig zuhause fühlen, wurden außerdem noch die gestandenen Exploitationrecken Michael Paré und Tony Todd verpflichtet." (kino.de) "Scott Adkins ist 'The Debt Collector': Der neueste Streifen des Großmeisters überrascht durch seinen Witz und liefert mit massiver Fighting-Action auch für die hartgesottenen Fans gehörig ab." (amazon.de) "'Pay Day' ist ein gelegentlich melancholischer Film über den Niedergang proletarischer Arbeits- und Lebenswelten, aber wehleidig fühlt er sich nie an. Es hilft ja eh nichts, es bleibt einem nichts anderes übrig, als auch weiterhin jeden Morgen aufzustehen und sich ein weiteres Mal in den ganz normalen Infinitiy War der prekarisierten Gegenwart zu stürzen. Another day, another fight, another film." (perlentaucher.eu) "'The Debt Collector' erfindet das Buddy-Action-Genre nicht neu - was aber auch so ziemlich der letzte Anspruch gewesen sein dürfte, den diese Produktion hatte -, aber es ist ein ordentlich gearbeiteter, mit zünftigen Kampf- und Actionszenen gespickter kleiner Randalefilm [...]. Scott Adkins hätte sicher [...] ne größere Karriere verdient, aber wir können ihn ja wenigstens bei seinen B-Eskapaden unterstützen. Und da macht man selten was verkehrt ..." (badmovies.de) (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Pay Day" auf einen Blick

Wiederholung am: 3.4.2021 (0:00 Uhr)

Bei: Tele 5

Von: Jesse V. Johnson

Mit: Scott Adkins, Louis Mandylor, Vladimir Kulich, Tony Todd, Selina Lo, Michael Paré, Robert Rusler, Rustic Bodomov, Alexa Bondar, Kasmira Buchanan, Rachel Brann und Danice Cabanela

Drehbuch: Jesse V. Johnson und Stu Small

Kamera: Jonathan Hall

Musik Sean Murray

Genre: Action

Produktionsjahr: 2018

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Pay Day"

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser