news.de
mehr als Nachrichten
Am Samstag (29.8.2020) gab es eine weitere Episode der Tierreihe "Das geheime Leben unserer Haustiere" im Fernsehen. Sie haben die Episode nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode "Wie können die angeborenen Veranlagungen von Tieren für uns nützlich sein?" sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Samstag (29.8.2020) gab es um 19:10 Uhr eine weitere Episode "Das geheime Leben unserer Haustiere" im TV zu sehen. Wenn Sie die Tierreihe bei Vox verpasst haben, die Folge 4 aus Staffel 1 ("Wie können die angeborenen Veranlagungen von Tieren für uns nützlich sein?") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der Vox-Mediathek TV Now vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Vox in der nächsten Zeit nicht geben.
Egal, ob kleiner Teufel oder Engelchen: Unsere Haustiere haben die außergewöhnliche Fähigkeit, sich anzupassen und schnell neue Dinge zu erlernen. Aber nicht jedes Tier hat die gleichen Talente und die gleiche Motivation, neue Herausforderungen zu meistern. Wie können ihre angeborenen Veranlagungen für uns nützlich sein? Mit unseren versteckten Kameras fangen wir ein, wie Haustiere uns austricksen (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Folge: 4 / Staffel 1
Bei: Vox
Genre: Tierreihe
Produktionsjahr: 2020
Länge: 65 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de