Am Montag (23.1.2023) lief das Kindermagazin "Wissen macht Ah!" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung von "Clarissa und Ralph: Drehdich" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

Am Montag (23.1.2023) wurde um 19:25 Uhr "Wissen macht Ah!" im Fernsehen gezeigt. Sie haben das Kindermagazin im TV verpasst und wollen die Folge 417 aus Staffel 13 ("Clarissa und Ralph: Drehdich") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKA-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei KiKa in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Wissen macht Ah!" im TV: Darum geht es in "Clarissa und Ralph: Drehdich"
Themen der Sendung: 1. Woher weiß das Navi den Weg? 2. Wie können Hunde Trüffel erschnuppern? 3. Warum heißt es Spargel stechen? 4. Warum sagt man: Geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst? 5. Warum können Vögel auf Stromleitungen sitzen? 6. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Wissen macht Ah!" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 417 / Staffel 13 ("Clarissa und Ralph: Drehdich")
Thema: Clarissa und Ralph: Drehdich
Bei: KiKa
Produktionsjahr: 2018
Länge: 25 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "Wissen macht Ah!" im Fernsehen
Wann und wo Sie die nächsten Folgen von "Wissen macht Ah!" sehen können, erfahren Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Hereinspaziert | 14 | 446 | 28.1.2023 | 8:15 Uhr | Das Erste | 25 Minuten |
Clarissa und Ralph: Das wär doch nicht nötig gewesen | 15 | 454 | 30.1.2023 | 19:25 Uhr | KiKA | 25 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de