Uhr

"Kommissar Dupin": "Bretonisches Vermächtnis" als Wiederholung online und im TV

Am Donnerstag (18.5.2023) wurde "Kommissar Dupin" von Bruno Grass im TV übertragen. Wann und wo Sie "Bretonisches Vermächtnis" als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier bei news.de.

Kommissar Dupin bei Das Erste (Foto) Suche
Kommissar Dupin bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Im Fernsehen wurde am Donnerstag (18.5.2023) der Film "Kommissar Dupin" übertragen. Sie haben es nicht geschafft, um 21:45 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film "Bretonisches Vermächtnis" von Bruno Grass zu schauen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. ARD wiederholt "Kommissar Dupin" ("Bretonisches Vermächtnis") aber auch noch einmal im TV: Am 19.5.2023 um 2:45 Uhr.

"Kommissar Dupin" im TV: Darum geht es in "Bretonisches Vermächtnis"

Ein friedlicher Morgen in Concarneau, Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) möchte in einem Bistro in Ruhe den Tag mit einem Kaffee beginnen - da stürzt, direkt neben ihm, der angesehene Arzt Pierre Chaboseau (Stefan Morawietz) von einem Balkon zu Tode. Offensichtlich wurde er gestoßen. Am Tatort trifft Kommissar Dupin auf Chaboseaus Frau Maelle (Karin Giegerich), die einen desorientierten Eindruck macht und kaum klar Auskunft geben kann. Sie will von dem Verbrechen nichts mitbekommen haben. Doch wie glaubwürdig ist sie, die eine offene Affäre mit Chaboseaus altem Freund Jodoc Luzel (Peter Benedict) hatte? Wer war dieser Chaboseau, der mit seinen Freunden und Geschäftspartnern Luzel und Brecan Priziac (Hans-Uwe Bauer) in den letzten drei Jahrzehnten das Gesicht Concarneaus entscheidend mitgeprägt hat? Im Zuge seiner Ermittlungen stößt Dupin auf eine Wand von Lügen und Geheimnissen, die Jahrzehnte zurückliegen. Auch Sieren Cléac (Amy Benkenstein), eine junge Frau, die Chaboseau als letzte lebend gesehen hat, ist keine Hilfe für Dupin. Und dann geschieht ein weiterer Mord - Jodoc Luzel wird tot aufgefunden! Ist nun auch Brecan Priziac, der dritte Partner, in Gefahr? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Kommissar Dupin" auf einen Blick

Wiederholung am: 19.5.2023 (2:45 Uhr)

Bei: ARD

Von: Bruno Grass

Mit: Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Christina Hecke, Annika Blendl, Tatja Seibt, Hans-Uwe Bauer, Amy Benkenstein, Peter Benedict, Julika Jenkins und Karin Giegerich

Drehbuch: Eckhard Vollmar

Kamera: Hendrik A. Kley

Musik Steffen Kaltschmid und Fabian Römer

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2020

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Kommissar Dupin"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.