Am 18.3.2023 (Samstag) zeigte ZDF den Spielfilm "Inga Lindström" von Matthias Kiefersauer im TV. Wann und wo "Verliebt in meinen Chef" noch einmal gezeigt wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier bei news.de.

Im Fernsehen wurde am Samstag (18.3.2023) der Film "Inga Lindström" ausgestrahlt. Sie haben den Film "Verliebt in meinen Chef" von Matthias Kiefersauer um 13:40 Uhr im TV verpasst, wollen "Inga Lindström" aber dennoch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit nicht geben.
"Inga Lindström" im TV: Darum geht es in "Verliebt in meinen Chef"
Anna ist in ihren Chef Sven verliebt, doch dem sympathischen Sven steht nicht der Sinn nach einer Beziehung. In Anna sieht er nur seine perfekte Assistentin. Als Sven doch wieder ans Daten denkt, verkuppelt Anna ihre Freundin Sophie mit Sven. Annas Vater Carl und seine Nachbarin Lotta liefern sich verbale Scharmützel, bis es zwischen den beiden zu einem folgenschweren Zwischenfall kommt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Inga Lindström" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Verliebt in meinen Chef" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Matthias Kiefersauer
Mit: Ellenie Salvo González, Markus Brandl, Merle Collet, Helmut Zierl, Franziska Sztavjanik, Anna Puck und Max Engelke
Drehbuch: Christine Heinlein
Kamera: Thomas Etzold
Musik Christoph Zirngibl
Genre: Drama und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2017
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Inga Lindström"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de