Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
01.04.2020, 18.30 Uhr

"Power Players" verpasst?: Wiederholung von Folge 26 online und im TV

Wie ging es am 1.4.2020 weiter bei "Power Players" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Angst im Dunkeln / Käpt'n hat das Kommando" online und im Fernsehen.

Power Players bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 1.4.2020 lief um 17:35 Uhr eine weitere Folge "Power Players" im TV. Wenn Sie die Animationsserie bei KiKa verpasst haben, die Episode 26 ("Angst im Dunkeln / Käpt'n hat das Kommando") aber noch sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKA-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

KiKa wiederholt die Folge 26 ("Angst im Dunkeln") aber auch noch einmal im TV: Am 2.4.2020 um 12:05 Uhr.

"Power Players" im TV: Darum geht es in "Angst im Dunkeln"

Axel wohnt vorübergehend bei seinem Onkel, der früher Spielzeughersteller war und jetzt ein Spielzeuggeschäft besitzt. Dort entdeckt der Neunjährige in einer Kiste die Spielzeughelden "Power Players", die auf magische Weise zum Leben erwachen und Axel ebenfalls in eine Actionfigur verwandeln. Leider ist dabei auch der Bösewicht Madcap zum Leben erwacht, den es fortan zu bekämpfen gilt. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Power Players" im TV auf einen Blick

Folge: 26 ("Angst im Dunkeln / Käpt'n hat das Kommando")

Wiederholung am: 2.4.2020 (12:05 Uhr)

Bei: KiKa

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2019

Länge: 25 Minuten (Von 17:35 bis 18:00 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser