21.02.2020, 17.10 Uhr

"Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Reise nach Madagaskar" verpasst?: Die Wiederholung von Episode 52 online und im TV

Am 21.2.2020 lief eine weitere Folge der Zeichentrickserie "Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Reise nach Madagaskar" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Überfall vor Mosambik / Überraschung auf Madagaskar" online und im TV erfahren Sie hier.

Die Abenteuer des jungen Marco Polo bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 21.2.2020 gab es um 15:50 Uhr eine weitere Folge "Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Reise nach Madagaskar" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Zeichentrickserie bei KiKa verpasst haben, die Folge 52 ("Überfall vor Mosambik / Überraschung auf Madagaskar") dennoch sehen wollen: Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei KiKa im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Reise nach Madagaskar" im TV: Darum geht es in "Überfall vor Mosambik"

Überfall vor Mosambik: Marco, Shi La und Luigi haben die Küste von Mosambik erreicht. Jetzt brauchen sie nur noch ein Schiff, das sie nach Madagaskar mitnimmt. Dort hoffen sie endlich Shi Las Mutter zu finden - entführt von Piraten. Doch alle haben Angst vor Käpt'n Haizahn und seinen Kumpanen. Nur Rudolpho, der Kapitän der Zatara, würde die Freunde mitnehmen. Doch leider ist sein Schiff ein echter Kramladen und schwimmen kann es derzeit auch nicht... Kapitän Rudolpho schuldet dem Hafenmeister außerdem noch Geld! Kurzerhand reparieren Marco und seine Freunde das Schiff und verkaufen den ganzen Krempel, der sich auf dort angesammelt hat. Doch gerade als sie den Hafen verlassen, schlägt das Schiff auch schon Leck - und sie werden von Piraten angegriffen! Ein Tauschgeschäft mit Folgen wartet auf euch - gleich hinter dem Horizont! Überraschung auf Madagaskar: Endlich! Marco, Shi La und Luigi erreichen die Insel Madagaskar! Auf der Suche nach Käpt'n Haizahns Versteck, wo sie Shi Las Mutter vermuten, begegnen sie seltsamen Wesen wie Chamäleons, Lemuren, und sogar einem riesigen Elefantenvogel. Im Piraten-Outfit fällt man bei den Piraten nicht so auf denkt sich Marco - und schwupps - schlüpfen die drei Freunde und Fledermaus Fu Fu in seltsame Klamotten, um das Piratenversteck zu erkunden. Aber irgendetwas scheint merkwürdig... Plötzlich gibt es kein Halten mehr - Shi La hört die Stimme ihrer so lange vermissten Mutter! Niemand singt so wunderschön wie sie. Shi La schnappt sich ein Tau und kämpft mit Käpt'n Haizahn. Kann sie ihre Mutter aus den Fängen der Piraten befreien? Und können Marco, Luigi und Fu Fu ihr helfen? Und wer ist Käpt'n Haizahn tatsächlich?! Ein überraschendes Ende erwartet euch auf Madagaskar - irgendwo dort - gleich hinter dem Horizont! (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Reise nach Madagaskar" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 52 ("Überfall vor Mosambik / Überraschung auf Madagaskar")

Bei: KiKa (Wiederholung online)

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Länge: 50 Minuten (Von 15:50 bis 16:40 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser