Uhr

"Blutige Anfänger" verpasst?: Wiederholung von "Blinder Fleck" - Folge 12, Staffel 1 online und im TV

Am 22.4.2020 lief eine weitere Folge der Krimiserie "Blutige Anfänger" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Blinder Fleck" online und im TV erfahren Sie hier.

Blutige Anfänger bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 22.4.2020 wurde um 19:25 Uhr eine weitere Folge "Blutige Anfänger" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Krimiserie im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 12 aus Staffel 1 ("Blinder Fleck") aber noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen.

ZDF zeigt die Folge 12 aus Staffel 1 ("Blinder Fleck") aber auch noch einmal im TV: Am 24.4.2020 um 0:45 Uhr.

"Blutige Anfänger" im TV: Darum geht es in "Blinder Fleck"

Es wird immer klarer, dass der Mord an Dekan Daniel Goldenbogen und der an seiner Schwester Helene zusammenhängen. Goldenbogen hatte herausgefunden, dass Helene niemals in Australien war. Bevor er sein Wissen teilen konnte, wurde er umgebracht. Die Verbindung der Fälle macht es unwahrscheinlich, dass Leonie die Täterin ist - für ihre Freunde ein Grund zu feiern. Nach einer wilden Partynacht schnappt Ann-Christin sich eine Jacke aus Inkas Garderoben-Chaos und macht sich auf den Weg zu Julia, die in Goldenbogens Wohnung nach Indizien zu Helenes Verbleib sucht. Zeitgleich befragen die Kollegen den Bauunternehmer Götz. Hat er Goldenbogen aus dem Weg geräumt, um seinen Mord an Helene zu vertuschen? Unter Druck gibt Götz den Namen des wahren Täters preis. Zum Entsetzen aller stammt dieser aus den eigenen Reihen. Letzte Folge der aktuellen Staffel "Blutige Anfänger". (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Blutige Anfänger" auf einen Blick

Folge: 12 / Staffel 1 ("Blinder Fleck")

Wiederholung am: 24.4.2020 (0:45 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Jane Chirwa, Luise von Finckh, François Goeske, Timmi Trinks, Larissa Marolt, Neil Malik Abdullah, Esther Schweins, Werner Daehn, Salvatore Greco und Martin Bretschneider

Genre: Krimiserie

Produktionsjahr: 2020

Länge: 50 Minuten (Von 19:25 bis 20:15 Uhr)

In HD: Ja

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde von ROJ, unserem Text-Roboter, auf der Basis von Daten erstellt. +++

roj/news.de

Themen: